Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Namen ändern = 100000 Krisis blechen (nein danke)

Atze98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mir vorgenommen meinen namen in Tanki zu wechseln.

Da ich nicht wusste wie hatt ich hier nachgefragt: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=164418&st=960

Als antwort erhielt ich von Hallo666 einen link, der mich zu einem Topic führt: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=165188

Dort laß ich das mann 100000 Krisis blechen muss nur um den namen zu ändern. Ich fnde das ist die Abzocke in person.

Ich weiß ja nicht wie es euch dabei geht, aber nur um namen zu ändern 100000 krisis.

Warum das so ist, könnte vieleicht damit hängen, dass man alle daten vom alten auf ein neues macht.

Aber echt mal, 100000 krisis???

Ich möchte mal eure Meinung dazu hören, und bitte schreibt nicht drunter (Bsp: bor regt dich doch net darüber auf (<-- nur ein beispiel))

~mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist doch gut so höchstens vllt noch 50 000 aber 100 000 gehen auch

kenne online Spiele wo man seinen Namen nur für echtes Geld ändern kann bzw für irgendeine Währung die man NUR mit Geld erwerben kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

hmm, antivirus hat es mir mal ausführlich erklärt, wieso das so teuer ist. Deswegen komm ich zu den entschluss, das ich bei atze98 bleibe

p.s: mein 100er beitrag :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kamusta komunidad!

Ich könnte mir es denken, warum es so teuer ist. Das ist ja nicht nur in diesem Spiel so, auch in vielen anderen.

Also das Tanki Online Team möchte ja immer gerne mal Kristalle haben, weil denn die Spieler mehr Kristalle mit echtem Geld kaufen muss.

Sie werden es mit Sicherheit nicht kostenlos machen, (umsonst machen sie es aber auch nicht) weil es ja denn JEDER Spieler in Tanki Online machen würde. Und das wäre für das Team von Tanki Online einfach zu viel arbeit. Daher müssen sie schon nen saftigen Preis nehmen, welches sich nicht alle Spieler leisten können, sondern nur ein paar.

Obwohl ich auch ein paar Spiele kenne, wo man alle 30 Tage sein Namen kostenlos ändern kann. Daher finde ich es persönlich lächerlich, dass Tanki auf dieser Weise wieder Geld abziehen muss.

Wie oben schon von einem Spieler genannt, im ersten Moment fällt nicht wirklich ein aussagender Name ein (wie Bsp. bei mir).

Naja, da kann man nichts machen. Einfach die 100.000 Kristalle zusammenkratzen aus jeder Ecke und schön an Tanki spenden, damit man anderes genannt werden darf!

MfG Engel des Nordens

von Eisblock bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein guter Grund ist glaube ich, dass es für einen Hacker dann zu einfach wäre. Angenommen er hackt und ändert den Namen, das könnte schwer werden den Acc wieder zu bekommen. Aber wenn es um 100k Kristalle geht überlegt sich der Hacker das vielleicht nochmal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein guter Grund ist glaube ich, dass es für einen Hacker dann zu einfach wäre. Angenommen er hackt und ändert den Namen, das könnte schwer werden den Acc wieder zu bekommen. Aber wenn es um 100k Kristalle geht überlegt sich der Hacker das vielleicht nochmal

Eine sehr gute Überlegung :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

daran hab ich garnicht gedacht! Stimmt!... :blink: wär doch klar...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es könnte auch sein, das der Mitarbeiter von TO der die ganzen gekauften Panzers,Waffen, Items usw... in das neue acc verschiebt, und als Belohnung bekommt er 100 000 Kristalle... Könnte sein.... BSP: (Macally) will seinen Namen umändern, und (tarnk) oder irgend ein anderer Moderator kümmert sich darum. Und als Belohnung für die Arbeit bekommt (tarnk) von (Macally) 100 000 Kristalle auf seinem ACC... (aber Macally hat nicht mal soviel :P )...

von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die letzte Idee würde mir gefallen, Ich würde nur noch rumrennen und fragen, ob nicht jemand seinen Namen ändern will :)

Aber es ist wohl tatsächlich so, dass alle Gegenstände der Garage per Hand von dem alten Account in einen neuen übertragen werden müssen. Hierzu muss also ein Mitarbeiter Zeit investieren. Würde das kostenlos sein, würde ein Mitarbeiter wahrscheinlich noch nicht einmal ausreichen. Und die Jungs und Mädels müssen ja auch von etwas leben.

Hier geht es wohl nicht nur um den Preis. 100.000 soll wohl auch den einen der anderen davor abschrecken, ständig seinen Namen ändern zu wollen. Allein die Diskussion darüber zeigt, dass es wirkt.

So und dann rechnen wir doch einmal nach, wieviel es tatsächlich kostet: Mit paysafecard bekommt man mit Doppelkristallkarte für 36,65€ insgesamt 240.000 Kristalle. rechnet man daraus 100.000 Kristalle wären das 15,27 Euro. Was würde man heute für rd. 15 Euro bekommen? Noch nicht mal einen Handwerker, da kostet schon die Anfahrt mehr. Soviel zum Thema teuer.

Übrigends: mit Paypal Krisis kaufen (60.000) ergibt mit DK-Karte 240.000 Krisis und somit 12,50 Euro für den Namenswechsel !

Das Thema lass ich jetzt noch offen, falls noch jemanden etwas sinnvolles (wirklich sinnvolles!) dazu einfällt. Alles andere lösche ich, bevor das Thema geschlossen wird.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich frage mich manchmal warum man seinen namen ändern will. ich meine wenn einen alle unter einem namen als sehr guten spieler kennen und dann ändert man seinen namen muss man sich nochmal den ganzen respekt neu erspielen( außer man schreibt allen, dass man früher einen anderen namen hatte )

vorallem im forum:

stell dir vor prof. eichel ändert seinen namen. jeder kennt den berühmten prof und aufeinmal kann er dem tollen prof nicht mal mehr eine pm schicken. jetzt muss sich der arme prof wieder mit seinem neuen namen einen namen machen wie man so schön sagt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...