Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Namen ändern = 100000 Krisis blechen (nein danke)

Atze98
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mir vorgenommen meinen namen in Tanki zu wechseln.

Da ich nicht wusste wie hatt ich hier nachgefragt: http://de.tankiforum...c=164418&st=960

Als antwort erhielt ich von Hallo666 einen link, der mich zu einem Topic führt: http://de.tankiforum...howtopic=165188

Dort laß ich das mann 100000 Krisis blechen muss nur um den namen zu ändern. Ich fnde das ist die Abzocke in person.

Ich weiß ja nicht wie es euch dabei geht, aber nur um namen zu ändern 100000 krisis.

Warum das so ist, könnte vieleicht damit hängen, dass man alle daten vom alten auf ein neues macht.

Aber echt mal, 100000 krisis???

Ich möchte mal eure Meinung dazu hören, und bitte schreibt nicht drunter (Bsp: bor regt dich doch net darüber auf (<-- nur ein beispiel))

~mfg

ja ist wirklich ünerteuert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber es ist wohl tatsächlich so, dass alle Gegenstände der Garage per Hand von dem alten Account in einen neuen übertragen werden müssen. Hierzu muss also ein Mitarbeiter Zeit investieren. Würde das kostenlos sein, würde ein Mitarbeiter wahrscheinlich noch nicht einmal ausreichen. Und die Jungs und Mädels müssen ja auch von etwas leben.

Hier geht es wohl nicht nur um den Preis. 100.000 soll wohl auch den einen der anderen davor abschrecken, ständig seinen Namen ändern zu wollen. Allein die Diskussion darüber zeigt, dass es wirkt.

So und dann rechnen wir doch einmal nach, wieviel es tatsächlich kostet: Mit paysafecard bekommt man mit Doppelkristallkarte für 36,65€ insgesamt 240.000 Kristalle. rechnet man daraus 100.000 Kristalle wären das 15,27 Euro. Was würde man heute für rd. 15 Euro bekommen? Noch nicht mal einen Handwerker, da kostet schon die Anfahrt mehr. Soviel zum Thema teuer.

Übrigends: mit Paypal Krisis kaufen (60.000) ergibt mit DK-Karte 240.000 Krisis und somit 12,50 Euro für den Namenswechsel !

Das Thema lass ich jetzt noch offen, falls noch jemanden etwas sinnvolles (wirklich sinnvolles!) dazu einfällt. Alles andere lösche ich, bevor das Thema geschlossen wird.

da muss ich völlig recht geben, wenn man für LLLÄÄÄPPPCCCHHEEENNN hafte 15 euro sein namen ändern kann... ausserdem stimmts, 100k istn angemessener preis ^^

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...