Jump to content
DE
Spielen!

Forum

killermanlol2

XxNanjaxX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man der IST sicher so zehn Jahre alt der gerade den Forum entdeckt hat und dachte:"oh, hier kann man wohl auch Spaß haben" und macht drei unnötige topics innerhalb 10 Minuten also ich will sagen nicht nur killermanlol2 würde sich so behandeln dann redest du immer so:" dad isd abe' gemein von di' ick Sacks mei' mudi und di' rufkt da' Dei' mudi an und da' be'ommst duck ärge'" also jeder findet sicher du bist ein geistig behindertes arrogantes Kind

Also ich hoffe das du Bann für immer kriegst und das Topic geclosed wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man der IST sicher so zehn Jahre alt der gerade den Forum entdeckt hat und dachte:"oh, hier kann man wohl auch Spaß haben" und macht drei unnötige topics innerhalb 10 Minuten also ich will sagen nicht nur killermanlol2 würde sich so behandeln dann redest du immer so:" dad isd abe' gemein von di' ick Sacks mei' mudi und di' rufkt da' Dei' mudi an und da' be'ommst duck ärge'" also jeder findet sicher du bist ein geistig behindertes arrogantes Kind

Also ich hoffe das du Bann für immer kriegst und das Topic geclosed wird

Der Spieler wurde wegen Beleidigung im Forum bereits eine Woche gebannt. von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ganz ehrlich, wo haben sie dich bitte ausgegraben? Bist so mies gelaunt weil sie dir deinen Mittagsschlaf genommen haben?

Jedenfalls hörst du mal besser auf damit dich wie ein Kindergartenkind aufzuführen oder es gibt noch einen Ban den du nie wieder vergessen wirst (Nie wieder schreiben können).

Diesen Post teilen

Link zum Post

Panzersoldat XxNanjaxX wurde FÜR EINEN MONAT verbannt. Grund: Anstössige oder unangem/diskrimin/beleidig. Ausdrücke (Forum), Regeln 2.2; Nächster Bann>Bann forever

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...