Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Farbe ?

0kan
 Teilen

Welche Farbe  

17 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welche von den Farben ist für euch am Stärksten

• Picasso
      5
    • Fels
      7
    • Tannengrün
      5

Empfohlene Beiträge

Fels-----------------Tannengrün---------------------Picasso

Twins 48%----------------Smoky 48% ------------------------------Railgun 25%

Isida 30%-----------------Ricochet 20 %----------------------------Donner 20%

Frezze 15%----------------Schaft 25%------------------------------Schaft 30%

--------------------------------------------------------------------------Frezze 20%

von 0kan bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kamusta komunidad!

Also die Frage sollte nicht heißen, "Welche ist die Stärkste?" sondern, "Welche ist die Beste...?"

Ich finde ja, für mich ist Fels die beste. Denn als angreifende Isida mit Hornet, brauch man Schutz gegen Freeze und Isida. Was Tannengrün nicht bieten kann und Picasso auch nicht, obwohl dort der Schutz gegen Freeze besser ist als bei Fels. Aber Twins ist auch noch so eine schlimme Waffe! Da kommt auf jedenfalls Fels in den Einsatz. Tannen grün hat Schutz gegen Smokey, was ziemlich gut ist mit ihren 48%. Aber man sieht kaum Spieler mit einer Schaft, ganz zu schweigen von Ricochet! Picasso hat im Vorteil gegen Fels und Tannengrün, gegen 4 Farben Schutz. Aber wieder gegen Schaft. Gegen Railgun gefällt es mir, Donner auch und Freeze noch dazu. Aber wegen dem Schaftschutz, würde ich sie mir nicht holen.

MfG Engel des Nordens

Diesen Post teilen

Link zum Post

neulich hab ich beim schlachten ne ganz kleine, zähe isida/wasp erlebt. die biss sich oft als einzelkämpferin mit dreifach-drug bis zu unserer fahne durch ... trotz intensiver berieselung mit freeze war sie noch recht zügig unterwegs. wahrscheinlich wirkt der speed-drug auch im gefreezten zustand noch. sie hatte eine dunkle schutzfarbe, eventuell 'Chochloma'

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...