Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kennt sich jemand mit HOTMAIL aus?

kriegsheld123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also Bilder verschickst du meist als Anhang.

Es kommt immer auf die Leistung deines PC an wie lange dieser dieses Bild hochlädt, in dieser Zeit erscheint das Kästchen noch grau. Manchmal funktioniert es einfach nicht, weil den PC mit etwas großem arbeitet bzw. diese Arbeit ihm viel Geschwindigkeit in Anspruch nimmt hier hilft es meist dein PC herunterzufahren und dann wieder neu hochfahren. Wenn das Bild hochgeladen ist siehst du es. Wenn der Empfänger das Bild nicht sehen kann liegt es wahrscheinlich am PC dies löst du, bevor du das Bild bzw. den Screenshot sendest, indem du das Format änderst, jpg Bilder kann jeder PC anzeigen.

Ich hoffe das dies nützlich war.

Mit freundlichen Grüßen

iceAgent

von iceAgent bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, kriegsheld123 hat mir gesagt diese Topic könnt ihr schliesen oder löschen!

Du bist leider nicht der Eigentümer dieses Topics...

Bist du sein Dienstmädchen oder was? Er ist kein Krüpel das du es für ihn sagen musst!! Wenn er Bann hat dann heißt das noch immer nicht das du es sagen musst... er kann es einem Mod per PM sagen das es geclosed werden soll.. ausser du hast ein Screen oder machst eins wo er es gerade erwähnt.. aber sonst bleibt es Offen...

von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute,

ich habe ein PROBLEM. Immer wenn ich jemand Screenshots o.Ä. schicken will, erscheint das Bild.

Wenn ich es geschickt habe ist da anstadt das Bild ein graues Kästchen! Kann bitte jemand helfen ich brauche eine Lösung unbedingt.

( Ich will keine Noobs die immer hirunten noobs posten, ich hasse das Wort!!!!)

noob

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...