Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The black Tigers"

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ach das wird schon noch mit den beiden - außerdem ist Enderman gut und Nead auch - von Lugl abzusehen und dir auch *hust ^^

Das stimmt und lugl und ich sind ja eh die weitesten vom rang her und wenn die 2 sich anstrengen schaffen die das sehr bald

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach das wird schon noch mit den beiden - außerdem ist Enderman gut und Nead auch - von Lugl abzusehen und dir auch *hust ^^

Das stimmt und lugl und ich sind ja eh die weitesten vom rang her und wenn die 2 sich anstrengen schaffen die das sehr bald

denkst du wirklich ich will in mein altes Team (zu teil- wgen den Mitgliedern)????? - nie im Leben - sry an am meisten @Enderman6666

HaHaHa und ich stehe euch für weitere Inweise für eure Topik immer zur verfügung ^^

ich denke ihr wollte bestimmt auch noch Farben haben.

Noch etwas würde ich persönlich machen - wie z.B.

Leader:

knmn-6-1679.jpg

Co-Leader:

knmn-7-8f14.jpg

Member:

knmn-8-c9f0.jpg

von Peter-Maier-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Marcoo1997 das war nur Spaß aber wir sind ein Team und Lugl und FcBayern34d sind erst seit kurzem Leader haben also kein Plan wie das geht

und Luminer du musst das nicht kommentieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Marcoo1997 das war nur Spaß aber wir sind ein Team und Lugl und FcBayern34d sind erst seit kurzem Leader haben also kein Plan wie das geht

und Luminer du musst das nicht kommentieren

ich nicht Luminer ich sein Peter-Maier-1 - und die zwei haben doch kp wie sowas richtig geht ich muss den doch alles zeigen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...