Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "The black Tigers"

B_L_4_C_K_4_N_G_E_L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann ich BITTE in diesen Clan((ich habe Skype und alle Waffen,Titan und Diktartor hab ich nicht .Sonst habe ich alle Unterteile (Mamut m1 ist das beste von mir ) Ich kämpfe an meisten mit Hornet und Donner oder Hornet und Isida )) Icbrauche nur joch 10000 EXP bis Lewel up ;) ich habe an 23.6.2002 geburstag (Ich bin 10 und werde 11 ) Ja das wars und ich hoffe ihr liest das bald .Bis dann und schöbe dö .LG euer Juju96 ( mein Freundist 4 Lewel höher als ich und ich kill ihn immer ,er mich auch aber ich gewinne immer gegen ihn)

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Kann ich BITTE in diesen Clan((ich habe Skype und alle Waffen,Titan und Diktartor hab ich nicht .Sonst habe ich alle Unterteile (Mamut m1 ist das beste von mir ) Ich kämpfe an meisten mit Hornet und Donner oder Hornet und Isida )) Icbrauche nur joch 10000 EXP bis Lewel up ;) ich habe an 23.6.2002 geburstag (Ich bin 10 und werde 11 ) Ja das wars und ich hoffe ihr liest das bald .Bis dann und schöbe dö .LG euer Juju96 ( mein Freundist 4 Lewel höher als ich und ich kill ihn immer ,er mich auch aber ich gewinne immer gegen ihn)

du musst erstmal dich lvl

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

wieviele leute kommen ungefähr ins training? wenn es ca 8 sind würde ich vllt wenn ich darf dem team beitreten.

es kommen immer verschieden viele aber oft 8 und mehr aber nicht viel mehr :) :D

wenn du dem team beitreten möchtest schreib mir auf skype -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

schön

ich bin nicht so wie du ... stell dir das mal vor ^^

willst du mich verarschen.

Und auf der Titelseite steht unter Member Klinke90 2x bitte ändern

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...