Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beschreibe deinen Vorposter mit 3 Wörtern

Eisblock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hää??? woher haste das?ich habe diese Seite abgeschalten! - Antwort bitte per PM

Ja, jetzt ist sie abgeschalten, vor ner Stunde war sie noch online. ;)

Sie hat diese Information von mir..

Quatsch! :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Siehst du, alles wunderbar. Die NSA passt jetzt gut auf deine Daten auf :ph34r:

Schaut mal im englischen Forum vorbei, da herrscht eine angenehme Atmossphäre und da kann man noch seinen acorn Coffee trinken und die Mods machen mit

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab ANGST

Ich klär mal auf damit du nicht in Panik geratest und gegen die Wand klatscht...

KURZ GESAGT... Evas Zitat sagt schon alles...

" DAS NETZT VERGISST NICHTS "

Wenn du mehr Nachrichten lesen/schauen würdest dann würdest du auch Wissen was mit deinen Daten passiert...

Bsp.. Goggle löscht keine Daten für lange Zeit... das ist eigentlich brechung der Privatsphäre aber das Kapiert Goggle nicht.. oder vor kurzem enthülte EdwardSnowden das die USA unsere Nachrichten mitverfolgt und mit liest... derzeit sitzt er im Moskauer Flughafen und wartet auf Asyl... dazu mehr in denn Nachrichten... man ist nie Sicher bzw.. unsere Daten sind nie Sicher ..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich klär mal auf damit du nicht in Panik geratest und gegen die Wand klatscht...

KURZ GESAGT... Evas Zitat sagt schon alles...

" DAS NETZT VERGISST NICHTS "

Wenn du mehr Nachrichten lesen/schauen würdest dann würdest du auch Wissen was mit deinen Daten passiert...

Bsp.. Goggle löscht keine Daten für lange Zeit... das ist eigentlich brechung der Privatsphäre aber das Kapiert Goggle nicht.. oder vor kurzem enthülte EdwardSnowden das die USA unsere Nachrichten mitverfolgt und mit liest... derzeit sitzt er im Moskauer Flughafen und wartet auf Asyl... dazu mehr in denn Nachrichten... man ist nie Sicher bzw.. unsere Daten sind nie Sicher ..

ich weiß doch - man muss Spaß verstehen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...