Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beschreibe deinen Vorposter mit 3 Wörtern

Eisblock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Er lü - hüüüüügt

Ich mag Evaliat sehr wohl du willst unsere unzertrennliche Freundschaft zertrennen aber das gelingt dir nicht wir sind praktisch wie Asterix und Obelix (Sie ist Obelix) ich bin die coolere Seite der Medaille. Trollattitüde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er lü - hüüüüügt

Ich mag Evaliat sehr wohl du willst unsere unzertrennliche Freundschaft zertrennen aber das gelingt dir nicht wir sind praktisch wie Asterix und Obelix (Sie ist Obelix) ich bin die coolere Seite der Medaille. Trollattitüde

Wieso heißt du dann DirtyEvaliat....? Bedeutet Dirty etwa in einer andren Sprache hübsch...?

weiß alles besser

Er ist männlich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso heißt du dann DirtyEvaliat....? Bedeutet Dirty etwa in einer andren Sprache hübsch...?

Nein, du Noob, trotzdem sagt das nichts darüber aus wie ich zur Evaliat stehe und wenn ich sage dass wir Asterix und Obelix sind stimmt es und wenn ich sage, dass du ein NOOB bist stimmt es noch mehr.  :angry:

Zum Spiel: Du bist Boss

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, du Noob, trotzdem sagt das nichts darüber aus wie ich zur Evaliat stehe und wenn ich sage dass wir Asterix und Obelix sind stimmt es und wenn ich sage, dass du ein NOOB bist stimmt es noch mehr.  :angry:

Jetzt fühl ich mich gemobbt

Zum Spiel: Du bist Boss

Ich beleidige dich nicht sondern wunder mich bloß wieso du DirtyEvaliat heißt obwohl ihr beide beste Freunde seid.

Du bist Idefix (nicht Asterix)

Du bist die Freundin von Prinz Chris

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...