Jump to content
DE
Spielen!

Forum

So unfair!

kriegsheld123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich finde das die Belohnung unfair für den Verlierer aufgeteilt ist.

Hier habe ich beispiele:

50373939.png

Wegen 1 einzige Flagge haben alle schon 0.

77423429.png

Wieder nur um eine Flagge. Der Gegner hat 198 Punkte der Gewinner 250. Ich habe 20 vernichtet 2 mal wurde ich vernichtet.

50549921.png

Hier um 2 Flaggen, troztdem unfair. Gegner hat 280, Gewinner 380. Alle 0 von Verlierer.

Und ich habe noch viele mehr wo es voll unfair ist. Das dauert mir aber zulange. Wer ist denn auch dafür das es geändert werden muss?

von kriegsheld123 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist nicht unfair so.... Ich hab auch schon oft längere schlachten verloren und habscreen38x.png fast nichts bekomm. Hier ein Beispiel, da hatte ich sogar die meisten punkte von allen:

von F_A_B_I_L_O_U_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

james dein ist nich unfair weil es gab nur 10000 kristalle :)

und es stimmt das wenn man 0 flaggen erobert hat 0kristalle bekommt find ich auch unfair

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja find ich auch VOLL UNFAIR für 0 flaggen keine dias

genauso UNFAIR wie das nicht jeder einem nicht arbeitenen bahnhfofsbettler ein euro in den becher wirft,damit er sich besseren schluck kaufen kann.

und beim fussball-spiel genauso VOLL UNFAIR 1-0 verloren und nicht mal ein punkt für anwesenheit gekriegt

ALLES VOLL UNFAIR.........NOOBS :P

von blechkiste bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja find ich auch VOLL UNFAIR für 0 flaggen keine dias

genauso UNFAIR wie das nicht jeder einem nicht arbeitenen bahnhfofsbettler ein euro in den becher wirft,damit er sich besseren schluck kaufen kann.

und beim fussball-spiel genauso VOLL UNFAIR 1-0 verloren und nicht mal ein punkt für anwesenheit gekriegt

ALLES VOLL UNFAIR.........NOOBS :P

du bist ein Noob :P :P :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

ich finde das die Belohnung unfair für den Verlierer aufgeteilt ist.

Hier habe ich beispiele:

50373939.png

Wegen 1 einzige Flagge haben alle schon 0.

77423429.png

Wieder nur um eine Flagge. Der Gegner hat 198 Punkte der Gewinner 250. Ich habe 20 vernichtet 2 mal wurde ich vernichtet.

50549921.png

Hier um 2 Flaggen, troztdem unfair. Gegner hat 280, Gewinner 380. Alle 0 von Verlierer.

Und ich habe noch viele mehr wo es voll unfair ist. Das dauert mir aber zulange. Wer ist denn auch dafür das es geändert werden muss?

OMG, das ist wirklich noobig -.- nix geleistet, also sollen die auch nix bekommen.... wie blechi schon sagte....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...