Jump to content
DE
Spielen!

Forum

nagerscwein hacker

r_Marvin340
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der acc nagerschwein wurde gehackt vor ungefair 4 oder 5 monatne und der häcker heist dominick. der verkauft auf skyepe tanki paswörter die er in echt nich hat und klaut armen leuten paysaif. ich will das er nagerschwein wider hergibt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wz4c4BcwzSfF.jpg

Schönes Foto aber ich bin nicht Jesus kann dir leider nicht dein acc zurückholen... Denn Screen solltest du per PM an einem Mod schicken.. ich gib Russia.Nikita Recht wer fällt auf so einem Müll ein... also ehrlich...-.- von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe Marvin recht! Was Nagerschwein schreibt kann jeder schreiben also hat Nagerschwein kein Alibi und der Screenshot zeigt alles her auser das er nur von Papaadolf geschrieben falls du den Screen von Nagerschwein-Hackmoment hast solltest du es hier reinstellen und hat Nagerschwein dir gehört Marvin?

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein aber ich weiss das er nicht dominick gehört und das finde ich unfair dem echten besitzer gegenüber und auch unfair den richtigen spielern gegenüber das so ein noob so ein guten spieler hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann sollte der richtige Besitzer des Account's sich melden wenn nicht dann kann er nicht zurück gegeben werden! Außerdem sollte man ein Beweis haben auf deinem Screenshot kann man nur sehen wie er gefragt hat! Und nicht wie er gerade Rassismusisch ein Account hackt

MfG Sherlock Holmes

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann sollte der richtige Besitzer des Account's sich melden wenn nicht dann kann er nicht zurück gegeben werden! Außerdem sollte man ein Beweis haben auf deinem Screenshot kann man nur sehen wie er gefragt hat! Und nicht wie er gerade Rassismusisch ein Account hackt

MfG Sherlock Holmes

ok danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...