Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Selbstzerstörung sollte als Kill zählen für gegnerische Mannschaft

xZRHx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich nervt das feige, ich zerstör mich selber, bei DM oder TDM, damit der Gegner keine punkte bekommt! Am schlimmsten finde ich Donner, da der Gegner dicht an dich heran fährt, dir schaden zufügt, sich aber meistens selber zerstört. Ich finde, Selbstzerstörung sollte bei bei DM und TDM als Kill für die gegnerische Mannschaft zählen. Wie denkt ihr drüber? greetzt Sascha a.k. xZRHx

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich denke zwar sowas gabs schonmal... aber gut

wir in DM etwas schwierig ;D aber man könnte ja sagen der der ihm am meisten schaden zugefügt hat bekommt den kill

Diesen Post teilen

Link zum Post

mir geht's vorallem drum, das der kill nicht zählt. Erfahrungspunkte können von mir aus verpuffen oder sonst was. Mich nervt vorallem bei TDM wenn zum Beispiel auf 50 kills gespielt wird, die Gegner immer vom Spielfeld hüpfen. Oder sich mit Donner gegen ne wand stellen und sich selbst zerstören. irgend wie ist das doch nicht der sinn des spiels. Geht für mich schon in richtig cheaten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wäre dafür das selbstzerstörer (egal ob donner oder andere) nur mit der lebensstärke "neugeboren" werden, die sie im moment der selbstzerstörung hatten

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie wäre es, wie bei call of duty, wer sich mit donner mehr als 3 mal hintereinander selber hoch jagt oder bei allen die von der klippe springen, sich selber zerstören, wird aus dem spiel gekickt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie wäre es, wie bei call of duty, wer sich mit donner mehr als 3 mal hintereinander selber hoch jagt oder bei allen die von der klippe springen, sich selber zerstören, wird aus dem spiel gekickt!

Mit Donner zerstört man sich auch ohne Absicht häufig selbst. Eine solche Regel wäre unsinnig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist wie im richtigen krieg, dann solllte man halt besser aufpassen. im moment ist es halt so, das wen man sich selber zerstört, mehr vorteile hat als Nachteil! punktabzug wäre ja auch ne option.

Diesen Post teilen

Link zum Post

witzig wäre doch auch, das man ränge hat, das läuft denn so:

bei einer selbstzerstörung bekommt man -1 punkt, man kann 100 punkte haben, bei 50 fängts an, wenn man volle 100 punkte hat, schießt jede waffe etwas schneller, oder hat mehr ladung, man bekommt +1 punkt pro kill

bei seöbstzerstörung isses anders, man bekommt -1 punkt, und da kann es sein das man sogarr verschlechterungen bekommt

Diesen Post teilen

Link zum Post

das ist wie im richtigen krieg, dann solllte man halt besser aufpassen. im moment ist es halt so, das wen man sich selber zerstört, mehr vorteile hat als Nachteil! punktabzug wäre ja auch ne option.

Im richtigen Krieg ist es aber egal, wer den Feind tötet, ob ich es tu oder er selbst. Aber hier geht es um Punkte und deswegen wird die Laune schnell schlecht, wenn carljens oder so kommen, mit dem Vorsatz,"Alle killen und mich selbst erstrecht"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Tanki Online geht es nicht darum, alles realistisch zu machen!!! Spiel doch WoT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Im richtigen Krieg ist es aber egal, wer den Feind tötet, ob ich es tu oder er selbst. Aber hier geht es um Punkte und deswegen wird die Laune schnell schlecht, wenn carljens oder so kommen, mit dem Vorsatz,"Alle killen und mich selbst erstrecht"

hey ja gut mit donner das ist aber schlau da die gegner keine punkte kriegen von carljens bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mich nervt das feige, ich zerstör mich selber, bei DM oder TDM, damit der Gegner keine punkte bekommt! Am schlimmsten finde ich Donner, da der Gegner dicht an dich heran fährt, dir schaden zufügt, sich aber meistens selber zerstört. Ich finde, Selbstzerstörung sollte bei bei DM und TDM als Kill für die gegnerische Mannschaft zählen. Wie denkt ihr drüber? greetzt Sascha a.k. xZRHx

Dann spiel Flaggen :P

Oder such dir Freunde im RL

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

sehe ich genauso! wurde schon oft im Forum thematisiert/kritisiert ... leider sieht Tanki offenbar keinen Handlungsbedarf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entweder du lebst damit.. oder nicht..

Wenn nicht.. du weißt ja wie man sich abmeldet..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...