Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Apocalyptic Virus" [AV]

marvin39
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sorry das ich letztes mal nicht dabei war mein computer ist in der werkstatt ich hoffe ihr hab verständnis dafür heute kann ich aber auch nicht weil der computer zu langsam ist viel spaß beim training mfg bly

Kein problem wenn ich eine Meldung bekome ist das klar. mfg 

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ne frage ... seit wann sind wir mit euch verbündet ???

das waren wir noch nie !!!

mfg. call of tanks

So nun deine Frage. Schau dir mal die aller ersten seiten von euren Topic an da steht alles ;)  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes Junioren-Team wir stehen im KRIEG gegen das Junioren-Team Die Tanks of Kings! :angry: 

Ich wünsche mir das wir ehrenvoll, gerecht und siegreich sein werden!

Ich hoffe alle Members sind Kampfbereit.

Wir werden uns nicht unterkriegen lassen wir sind die Kyubis!

Wir Kämpfen bis zum Umfallen!

von marvin39 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Laut Informationen sind die Spieler teune und RoBiKiNgRoBi keine Mitgliede dieser Spielergemeinschsaft mehr. Bitte innerhalb 24 Stunden entfernen.

Mit freundlichen Grüßen anti_v.i.rus_64

Wurde erledigt! mfg 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...