Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Apocalyptic Virus" [AV]

marvin39
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So leute, ich bin wieder da! Dat heißt morgen ist wieder Training!

Freu mich schon wieder auf meinen Sauhaufen ;) 

naja ich kann nichts dafür das mein bruder so wie Dr. für ... und Dr. für ...... ist

Diesen Post teilen

Link zum Post

Marvin du Hattest dochmal gesagt du überlegst mich zum co zu machen ???  ;)

Möglicherweise, es dauert nicht mehr lange dann sind wir ein Team! Für alle die noch nicht den Unterleutnant haben, der Februar ist noch lang. Aber ich würde gern das komplette J-Team so weiterführen wie es ist. Sollte es so nicht sein werde ich diese als Zukünftige Member eintragen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

H G W Marvin und hast du deinen Rang auch Mal beendet und wie viel kristalle hast du bekommen für den Rang ?  :lol:  :lol:  :lol:

Naja, es ist halt für die eine Info die noch nicht den Unterleutnant haben 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was machen wir morgen für eine Übung im J-Team Nahkampf oder Fernkampf Marvin ???  :lol:  :lol:  :lol:  :D  :D  :D  :P  :P  :P  ;)  ;)  ;)  :)  :)  :)  :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:  :huh:  :huh:  :huh:

Kampfführung im Teamkampf das wird morgen noch geübt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir auch noch Reil M2 gekauft ist doch Gans gut und ich komme zwar noch nicht so wie du damit zu recht kommst aber ich finde sie trotzdem ganz gut und ich komme ganz gut bis jetzt  ganz gut mit zurecht  ich finde sie gut  :D  :P  ;)  :)  :fire_r:  :tank:  :fire_l:  :D  :P  ;)  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe mir auch noch Reil M2 gekauft ist doch Gans gut und ich komme zwar noch nicht so wie du damit zu recht kommst aber ich finde sie trotzdem ganz gut und ich komme ganz gut bis jetzt  ganz gut mit zurecht  ich finde sie gut  :D  :P  ;)  :)  :fire_r:  :tank:  :fire_l:  :D  :P  ;)  :)

na dann )  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Marvin du machst Sachen und ich habe mich schon die Ganze Woche gefreut auch das Triening  :(  :(  :(  :angry:

Und was kann er nun dafür, das er ohne grund verbannt wurde?  Da müssen die Mods mal besser aufpassen... <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||                                                       |||||||||||||||||||||||||||||||||||||

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||                                                       |||||||||||||||||||||||||||||||||||||

||||||||||||||||||||||||||||||||||||||                                                       |||||||||||||||||||||||||||||||||||||

||                                                        |||                        ||

||                                                        |||                        ||

||                                           ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||           ||                                 

||                                                                                  ||

||                                                                                  ||                                               

||                                                                                  ||                                           ........die deutsch russische freundschaft

von free39 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...