Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Apocalyptic Virus" [AV]

marvin39
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wan ist das den mit dem krig der sterne das ich das auch win und ich fer penne dises nich ich kan ja red bull trincken dan get das Marvin

;)  ;)  ~~Gruß Noelli~~ ;) ;)

Noel ich habe nicht vom Kampf der Sterne gesprochen.

Marvin wurdest du gehackt?

:(

Jup, mein Acc wurde gehackt. Es ist auch ein Bann drauf. Aber sollte etwas sein ich kann ja das Topic überwachen.

vielleicht het er ja sein acc mit der email gesichert

Meine Accounts sind zum Schutz immer mit einer E-Mail verbunden. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok und wo von hast du dann gesprochen ? Und weil mein großer PC spinnt kann ich die Nägchsten tage nicht zocken weil der 5 min braucht um Google Cromme zu öffnen kann ich nicht zocken und Ferscheinlicher weise beim nägchsten Treining mit machen und wen es bis Ostern noch nicht gehen dann wünsche Euich im froraus schon frohe Ostern  :(  ^_^  :)  ;)  :P  :D  :lol:  :rolleyes: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum sollte ich kein Deutsch können ? ich habe das nur falsch gelesen ich bin auch nur ein mensch ich darf auch mal felhler machen  ;)

Es geht nicht darum das du nicht lesen kannst sondern dass du nicht schreiben kannst

Wan ist das den mit dem krig der sterne das ich das auch win und ich fer penne dises nich ich kan ja red bull trincken dan get das Marvin

;)  ;)  ~~Gruß Noelli~~ ;) ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht nicht darum das du nicht lesen kannst sondern dass du nicht schreiben kannst

Streitigkeiten bitte per PM weiterführen. Das ist kein Disskusionstopic sondern ein Clantopic.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...