Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Apocalyptic Virus" [AV]

marvin39
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dan noch eine frage an marvin39, Marvin könnten wir mal so ein tanki online test  mal so zusammen im teserver tricks und zocken

das wäre echt cool weil ich brauche leute für ein paar tricks!

Ich hoffe es geht

Die Idee habe ich bereits im Hinterkopf, wenn wir es machen sage ich euch im Training bescheid!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich bin Busterklinge ich würde gerne eurem Clan beitreten. Leider habe ich nicht gerade einen hohen Rang

ich bin gerade Oberfähnrich geworden. Im Team spiele ich sehr sehr gerne und zum training kann ich auch kommen.

Die Farben die man nicht beim training einsetzen darf habe ich so wieso nicht also kann ich diese Regel auch nicht brechen :D . Naja es würde mich freuen wen ihr mich eurem Clan beitreten lasst . Fals ihr noch Persönliche Informationen braucht bin 12 Jahre alt und heiße Lukas Kruse .

Bitte Last Mich Beitreten :D

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich bin Busterklinge ich würde gerne eurem Clan beitreten. Leider habe ich nicht gerade einen hohen Rang

ich bin gerade Oberfähnrich geworden. Im Team spiele ich sehr sehr gerne und zum training kann ich auch kommen.

Die Farben die man nicht beim training einsetzen darf habe ich so wieso nicht also kann ich diese Regel auch nicht brechen :D . Naja es würde mich freuen wen ihr mich eurem Clan beitreten lasst . Fals ihr noch Persönliche Informationen braucht bin 12 Jahre alt und heiße Lukas Kruse .

Bitte Last Mich Beitreten :D

Weißt du wenn du so gern eintreten willst, solltest du mal besser die Regeln lesen.

Daran erkennt man sofort ob ein Spieler zuverlässig ist oder nicht!

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Info

Am Samstag den 14.06.14 steht ein Clan-Kampf gegen Ultimate United Tanks an!

Alle Genannten Member bitte im Training mit mir Vorbereiten

Der Rest Trainiert mit Finn!

Ein neuer Termin Folgt!

von marvin39 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschaft

Lieber Clan, Freunde und Anhänger wir haben nun endlich ein gutes Jahr hinter uns.

Den Weg vom Junioren-Team zum Clan geschafft!

Viele von den Clanältesten werden sich noch genau so wie ich, sich an an diesen Tag erinnern als wäre es Gestern gewesen!

Also lasst uns Feiern, und auf ein weiters erfolgreiches Jahr hoffen :wub:!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geschaft

Lieber Clan, Freunde und Anhänger wir haben nun endlich ein gutes Jahr hinter uns.

Den Weg vom Junioren-Team zum Clan geschafft!

Viele von den Clanältesten werden sich noch genau so wie ich, sich an an diesen Tag erinnern als wäre es Gestern gewesen!

Also lasst uns Feiern, und auf ein weiters erfolgreiches Jahr hoffen :wub:!

Ja Marvin, mir kommt es auch erst vor als sei es erst Gestern gewesen! Auch von mir auf ein weiteres erfolgreiches Jahr B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...