Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Apocalyptic Virus" [AV]

marvin39
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich konnte nichts für uns machen ich habe ferloren und war auchnoch letzter weil da welche mit högsten rang waren und dann mit feier m3 und m2 und noch mit hornet m3 :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da wir ja bald zum team aufsteigen, möchte ich nun eine kurze dankesrede an unser (noch) Juniorenteam sagen

Einen großen dank an unseren obersten Leader und Toppokersteller marvin.

Auch einen großen dank an die Co-leader und alle member die unser team stärken.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke und gleichfalls an dich 

Und ich habe noch ne Fragen an Marvin oder dich Karl ; Gibt es den schon ein Datum wann wir gegen das andere Team Kämpfen werden wehre für mich interessant und was üben wir am Samstag ???  :)  ;)  :P  :D  :lol:  :fire_r:  :tank:  :fire_l:  :)  ;)  :P  :D  :lol:

von Noelli bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich konnte nichts für uns machen ich habe ferloren und war auchnoch letzter weil da welche mit högsten rang waren und dann mit feier m3 und m2 und noch mit hornet m3 :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  

Mach dir kein Kopf Noel, ich wette mit dir du hast bestimmt alles gegeben! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin dabei :) :) :):D :D :lol:B)

Bewerbung ist angekommen und Bestätigt. Weitere Infos findest du in der PM. Aber noch zur Info, man kann nur in einem J-Team sein. Wenn du zu uns kommen möchtest, musst du dich vorher bei dem anderen abmelden!

~Ninetails Kyubis~

von marvin39 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich freue mich schon auf Morgen Marvin  :ph34r:  :)  ;)  :P  :D  :lol:  :huh:  B)  :rolleyes:  :fire_r:  :tank:  :fire_l:  :fire_r:  :tank:  :fire_r:  :tank:  :fire_l:  :fire_r:  :tank:  :fire_l:  :ph34r:  :)  ;)  :P  :D  :lol:  :huh:  B)  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich freue mich schon auf Morgen Marvin  :ph34r:  :)  ;)  :P  :D  :lol:  :huh:  B)  :rolleyes:  :fire_r:  :tank:  :fire_l:  :fire_r:  :tank:  :fire_r:  :tank:  :fire_l:  :fire_r:  :tank:  :fire_l:  :ph34r:  :)  ;)  :P  :D  :lol:  :huh:  B)  :rolleyes:

Ich mich auch, wir bekommen 2 neue Gesichter. Und unser Karl und Leon haben es auch mal wieder geschafft :D

Da fällt mir ein, das ich auch mal wieder up kommen muss :P

von marvin39 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bewerbung ist angekommen und Bestätigt. Weitere Infos findest du in der PM. Aber noch zur Info, man kann nur in einem J-Team sein. Wenn du zu uns kommen möchtest, musst du dich vorher bei dem anderen abmelden!

~Ninetails Kyubis~

^

I

I

Seit wann bist du Leader von Ninetails Kyubis?

I

I

V

Ich mich auch, wir bekommen 2 neue Gesichter. Und unser Karl und Leon haben es auch mal wieder geschafft :D

Da fällt mir ein, das ich auch mal wieder up kommen muss :P

So gefällts du mir!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Info

Wir haben nächste Woche Samstag, also den 1. März einen Teamkampf gegen die 

Ich bitte die folgenden Member. @Prince.Chris

@Noelli

@Flipmix2

@free39

@Theo39

@shaun_das_schaf

Ihre vollste Aufmerksamkeit diesen Kampf zu widmen,  und das wir am Freitag alles nochmal besprechen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollt ihr Samstag einen teamkampf? Alles weiter per PN

Grus The Team Germany

Da ihr uns ja schon mal einen Aufgezwungen habt, haben wir keinerlei Interesse gegen euch zu Kämpfen. Da wie gesagt, am Samstag schon ein Teamkampf erfolgt....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...