Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Apocalyptic Virus" [AV]

marvin39
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke, war eine coole Zeit hier im Clan, auch wenn ich innerhalb einer fast 2 Jährigen Mitgliedschaft keine drei Male beim Training erschienen bin (und trotzdem nicht rausgeflogen bin, wofür ich dir auch danke). War auch lustig, als wir Stiviwonderundlulu aus dem Team gekickt und ihn dann für das HvB Turnier kurzzeitig wieder reingelassen haben. Ich wünsche dir, Karl, deiner Schwester (besonders deiner Schwester) und dem Rest des Teams alles Gute. 

PS: Wolle in der... Du weisst wo.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tut mir leid alle Zusammen.

Ich verlasse den Clan,

War eine wundervolle Zeit mit euch:)

Viel glück noch weiterhin!

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Das Topic sollte doch eh geschlossen werden...

So Jungs, es wird langsam Zeit Abschied zu nehmen.

Nun sind es fast gute 2 Jahre das es uns gibt, angefangen vom Junioren-Team Ninetails Kyubis, 4.Liga Clan 39.Kompanie bis jetzt zum 3.Liga Clan Apocalyptic Virus.

Ich bin besonders stolz das wir die Zeit so lang überstanden haben, viele sind gegangen und auch gekommen.

Bedanken will ich mich bei allen die im Clan sind oder waren.

Alle Freunde die eng mit dem Clan zusammen gearbeitet haben, insbesonders die Big Players oder die ehemaligen Black Cats.

Free39, Richi39, Theo39, paul-lon die Gründer Väter.

Prince.Chris, Noelli, Luminer und auch den lieben frommy die immer irgendwie mal da waren, die ich aber sehr ins Herz geschlossen habe.

Ansonsten wünsche ich allen weiterhin viel Glück, Gesundheit, große Vortschritte, frohe Festtage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

So das wars erstmal von meiner Seite, ich möchte die Mods dazu auffordern das Topic erst morgen zu schließen, da vielleicht selbst noch jemand einen Kommentar dazu abgeben möchte.

~Gruß, Marvin~

Diesen Post teilen

Link zum Post

So Jungs, es wird langsam Zeit Abschied zu nehmen.

Nun sind es fast gute 2 Jahre das es uns gibt, angefangen vom Junioren-Team Ninetails Kyubis, 4.Liga Clan 39.Kompanie bis jetzt zum 3.Liga Clan Apocalyptic Virus.

Ich bin besonders stolz das wir die Zeit so lang überstanden haben, viele sind gegangen und auch gekommen.

Bedanken will ich mich bei allen die im Clan sind oder waren.

Alle Freunde die eng mit dem Clan zusammen gearbeitet haben, insbesonders die Big Players oder die ehemaligen Black Cats.

Free39, Richi39, Theo39, paul-lon die Gründer Väter.

Prince.Chris, Noelli, Luminer und auch den lieben frommy die immer irgendwie mal da waren, die ich aber sehr ins Herz geschlossen habe.

Ansonsten wünsche ich allen weiterhin viel Glück, Gesundheit, große Vortschritte, frohe Festtage und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

So das wars erstmal von meiner Seite, ich möchte die Mods dazu auffordern das Topic erst morgen zu schließen, da vielleicht selbst noch jemand einen Kommentar dazu abgeben möchte.

~Gruß, Marvin~

Damit...

swow21gcr2dy.png

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...