Jump to content
DE
Spielen!

Forum

joniore of clans

pusustyler58
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ich bin pusustyler58 wie mich viele kennen das ich jonioren-team mache ich erledige den rest hier so ihr musst die farbe jaguar korision haben oder blau gehört zumm team 1. nniemand als mitglied beleidigen 2.nett zu den mitglieder sein 3. nich zu spät im traning kommen jeder von euch hat eine chance immer auf den boss hören und tja ich erledige den rest und zwar schickt mir immer eine PM oder schreibt hier koment dan schreiben ich euch und tja die mitlieder sind pusustyler58 die fragen haben sprecht mich an aber könnt paar sachen nich haben wissen naja ich kümmer mich in alles die leute die dabei sien wolln schreiben ich bin einfach dabei oder so was das wird erst mal spaß machen jeden tag wird training statt finden jeden tag wird es statt finden training jeden tag! ja ich weiß druggen dürft ihr ausereinerbedinung ihr fraggt mich erst mal sonst dürft ihr nich wen andere druggen dürft ihr m2 sachen braucht ihr nich umbedingt m1 geht auch aber irgent was m1 braucht ihr aber nun tja wie gesagt die farbe korosion und jaguar blau braucht ihr und ihr habt 3 chancen dan fliegt ihr! raus! es wird kaum beleidigt ich wil keine beleidigungen und es wird sich fest stellen wer rein darf rang 1 karo rang bis oberstleutnant bei gold box dürft irh druggen beim training erst aber die gold box lassen und dan kämpfen wir um sie wen einer die gold box nimmt kriegt ne straffe und darf sich 1 woche im team nich mehr aufhalten lassen ansonsten wen er sich weider zeigen lässt wird es auf 2 wochen erhöht nun skype müsst ihr nich umbedingt haben habe auch keins skype wer mit uns kämpfen wil schickt mir eine PM wer duell machen wil und es werden die regeln eingehalten -wen der boss krang ist kann eine 2 besezung der boss sein und die anderen trainieren regel brecher lassen sie sich nich tja

von pusustyler58 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...