Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Forest Tanks (FS)"

Terminat300
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :tank: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich möchte gerne in diesen klan mitglied werden weil der sich interesant anhört und ich auch dafon jemanden kenne nähmlich LB-12 und der hat mich auch eingeladen also es wäre toll wen ihr mich auf nähmen würdet :-D

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo ich möchte diesem clan beitreten weil der sich interesant anhört und auch ein freund von mir drin ist nähmlich LB-12 und er hat mich eingeladen also es wäre toll wen ihr mich aufnehmen würdet :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D danke terminat300 das du joda644 und toarminator angenomen hast sind sehr gute freunde von mir

und joda halt mein cousin dan bis morgen im traning freue mich euch alle die im clan sind zu trefen

:fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l:

habe eine frage wie alt seid ihr?

wen ihr nicht wollt dann müsst ihr nicht antworten

von LB-12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

terminat300 wann stellst du morgen den link auf seite 1 allso uhrzeit um punkt 18 uhr oder par minuten vorher?

danke für antwort :)

von LB-12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich mach mit :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l:

sollen wir im Training irgenwelche bestimmten waffen und untersätze nehmen oder ist das Egal???

P.S.: Ich habe alle Waffen und Untersätze + Freeze, Isida, Firebird, Titan, Wiking auf m1 (Ich spiele meistens mit Freeze m1 oder Isida m1 und wiking m1)

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...