Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Forest Tanks (FS)"

Terminat300
 Teilen

Empfohlene Beiträge

coole idee kilergirl abund zu kleine spaß schlachten zu machen und herzlichen glückwunsch zum level up ich weis habe es schon mall gesagt aber dann sage ich es eben nochmal :)  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Könnte ich zu dem Klan aufgenommen werden?

Ich bin auf dem Level Stabsunteroffizier und bald Feldwebel.

Ich verfüge über Skype und über die benötigten Farben.

Wenn meine Aufnahme möglich ist bitte melden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Apropos LB und Terminat, tomini und ich sind über Skype befreundet und er hat mir gesagt, dass sein acc für immer aus dem Chat ausgeschlossen ist, er soll angeblich versucht haben, anderen ihre Accounts zu klauen, was aber nich stimmt. Er hat bereits ne E-Mail an tanki geschrieben, aber die haben sich noch nicht zurück gemeldet

Diesen Post teilen

Link zum Post

an terminat sage tomini mall er soll mall einen moderator fragen weil mein freund hatte genau das selbe problem wie tomini und ein moderator konnte ihm aber auch helfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

also machst du morgen wieder das Training oder? ich hoffe es kommen dieses mal mehr...

und bitte keine großen karten wie Bobruistik oder iran oder so was in der Art. Das laggt dann bei mir voll -.- vllt mondstille oder stille morgen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

also machst du morgen wieder das Training oder? ich hoffe es kommen dieses mal mehr...

und bitte keine großen karten wie Bobruistik oder iran oder so was in der Art. Das laggt dann bei mir voll -.- vllt mondstille oder stille morgen?

Das ist bei mir fast genauso, Karten wie Iran, Crash oder Gallery funktionieren net wegen Grafik/Weitläufigkeit! :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

das finde ich wircklich nett von jedem von euch das ich auch lieb aber ich warte gerade noch auf eine pm von terminat ich sage es euch sofort 

ob ich wieder heute das traning mache :)

ach ja und killergirl wen ich es heute mache dann nehme ich stille :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1hcb4ojyzxd.jpg

Hallo Panzerfahrer, dies ist das Junior-Team "Forest Tanks". Unten stehen die Bedingungen zur Aufnahme. Leider nehmen wir vorerst keine Mitglider mehr auf ( außer auf Wunsch der jetzigen Mitglieder )

Wichtig:

Der Link der Trainingsschlacht erscheint immer hier:

Der Link für Freundschaftswettkämpfe erscheint immer hier:

Regeln zur Aufnahme:

-M1, M2 oder M3 Sachen sind nicht erforderlich

-Zutritt ab dem Rang Unteroffizier

-Skype ist nicht erforderlich

-Farbe Waldhüter besitzen ( für Training reicht Grün )

-keine Beleidigungen unter Teammitgliedern

-druggen im Training ist verboten

-auf den Leader bzw. den Co-Leader ist zuhören

-bei Goldbox im Training ist abzuwarten

Wer die Regeln misachtet wird nicht aufgenommen bzw. verbannt.

Leader: Terminat300 ( Oberfähnrich ) Farbe: Sturm

Co-Leader: tomini ( Feldwebel ), SchuhschachteI ( Hauptfeldwebel ) Farbe: Blei

Mitglieder: Salzgurke12345 ( Unteroffizier ), Killergirl6 ( Unterleutnant ), LB-12 ( Stabsfeldwebel ), Joda664 ( Oberfähnrich ), toaminator ( Oberfeldwebel ), Panzerdrache007 ( Oberfeldwebel ), Caesar00 ( Feldwebel ), jojopanzer1 ( Feldwebel ), isidacoolcoolcool ( Oberfeldwebel ) Farbe: Waldhüter

Skype-Adresse des Leaders: live:jelte.adams.abc

Training ist jeden Mittwoch um 16.00 Uhr und jeden Samstag um 18.00 Uhr ( es geht jeweils eine Stunde ).

Wenn man nicht kann bitte beim Leader melden oder ins Forum schreiben.

Der Link der Trainingsschlacht erscheint immer hier!

Der Link für Freundschaftswettkämpfe erscheint immer hier!

Termine bzw. Trainingsausfälle erscheinen immer hier.

Ich werde abundzu versuchen kleine Duelle gegen andere Junior-Teams zu organisieren.

Hier werden die Spieler stehen die mit dabei sind und weitere Infos zur Schlacht ( bitte nur erscheinen wer mitmachen soll !!! )

Auch wenn man hier nicht kann bitte frühzeitig abmelden nimm dann jemand anderen mit.

Freundschaftsduelle:

Befreundete Junior-Teams:

The Dragon Fighters

MfG das Junior-Team "Forest Tanks"

ich bin dabei :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

an terminat ich habe traning wieder gemacht es waren da panzerdrache und kilergirl und ich 

und ich sollte joda abmelden

:)

MFG LB-12

von LB-12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...