Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Forest Tanks (FS)"

Terminat300
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Macht ihr vielleicht mal einen Teamkapf gegen uns (IOS)

An besten 2 Kämpfe

1. Kampf: 4 gg. 4, So viele Runden (30 min. + 10 min. Treffen) bis eine Mannschaft 2 Siege hat, SoF, Map ist egal

Zugelassene Panzer: 1x Hornet M2 + Isida M2, 3x irgenteine M0/ M1 Kombi

2. Kampf: 4 gg. 4, So viele Runden (30 min. + 10 min. Treffen) bis eine Mannschaft 2 Siege hat, SoF, Map ist egal

Zugelassene Panzer: 1x Hornet M2 + Isida M23x irgenteine M0/ M1 Kombi, aber Hunter, Twins und Donner NUR M0

Ich hoffe ihr nehmt die Herausforderung an, weil beide Teams haben dann gleiche Bedingungen...

Beide haben Hornet M2 + Isida M2 und ihr habt so viele Mitglieder, dass ihr das andere auch haben solltet

Wie ist das jetzt gemeint mit der M0/M1 Kombi? Kann ich mit Schaft M1 und Mammut M1 kommen oder muss ich Schaft M1 und irgendwas M0 nehmen???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Junge lern mal nicht imer gleich beleidigt zu sein sondern hab auch mal Geduld... ich frag mich ob du deinen freunden auch immer gleich an den Kopf wirfst dass sie dich nich mehr mögen bloß weil sie mal nich sofort zurück schreiben -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ey Killergirl wenn du verarschst kann ich da nix für...und wenn du mit dieser....Catblack befreundet bist kannste mich vergessen wenn du wüsstest was Sie getan hat ne ;((( aber egal hab Zeugen und niemand glaubt mir pfff

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...