Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Forest Tanks (FS)"

Terminat300
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und vernünftig sieht anders aus nur so zur Info... ich war wenigstens nicht immer gleich eingeschnappt wenn du mir mal nicht gleich zurück geschrieben hast, und ich hab mir auch nich eingeredet, dass du mich nich mehr magst WEIL du mir nnicht gleich geschrieben hast! Junge man hat eben nich immer Zeit, also reiß dich mal ein bisschen zusammen =)

Ich habe mich IMMER zusammengerissen! Und ich habe IMMER zurueckgeschrieben, SOFORT!!! Und wenn du was von Freundschaft schwafelst und dich dann noch so......mies benimmst, dass ist dann dein eigenes Verschulden! Du musst nicht denken du bist was besonderes ;) Ganz im Gegenteil....naja Thema für mich beendet! Viel spaß noch mit deiner Cat ;) Bye bye wünsche dir noch ein schönes Leben, NICHT! xD

An Terminat:

Was ist denn mit Teamkampf? Würde mich freuen gegen euch spielen zu dürfen! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wenn du so viel von dir hältst... Da sage ich nur: wow!

Und ich halte mich nicht für was besonderes, ich bin nur ein Mensch. Und ich muss noch eins sagen, Respekt, Respekt Knorz, du hast es immernoch nicht geschafft, aufzuhören, Streit zu suchen, und noch mehr Benzin ins Feuer zu gießen. Ich dachte eigentlich dass du so schlau wärst, das nicht zu machen, und stattdessen eine ordentliche Lösung dafür zu finden. Aber das kommt für dich anscheinend garnicht erst infrage, und das enttäuscht mich etwas. Wer so darauf beharrt, in einer Sache Recht zu behalten und den anderen möglichst zu diskriminieren oder runterzumachen und sich selbst auch noch als "so Super immer freundlich immer am besten" hinstellt, also da, da weiß ich auch nicht mehr weiter. o.O

Und ich hab ein schönes Leben =)

Und MIR hat Cat nichts getan, also sehe ich auch keinen Grund , sie nicht zu mögen.

Wenn es bei dir ein anderer Fall war, dann bitte. Aber Hör einfach auf dauernd auf dein Recht zu beharren.

Danke =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also für mich ist die Sache erledigt, wenn du mir noch irgendwas mitzuteilen hast, dann bitte nicht über's Forum, sondern über PM.

Und wenn du mir irgendwas dummes an den Kopf schmeißen willst, dann spar die die PM erst recht, ich möchte ein --> ordentliches <-- Gespräch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also für mich ist die Sache erledigt, wenn du mir noch irgendwas mitzuteilen hast, dann bitte nicht über's Forum, sondern über PM.

Und wenn du mir irgendwas dummes an den Kopf schmeißen willst, dann spar die die PM erst recht, ich möchte ein --> ordentliches <-- Gespräch.

Du und ordentliches Gespräch?! Wie oft habe ich es denn versucht?! Aber naja egal vergiss es.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Killergirl6 und Knorz-Heister bitte setzt eure "Diskussion" wo anders fort und spamt damit nicht das Topic voll!

von OT.uran bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

und sry knorz-heister aber durch dein spamen hast du es versaut sry an euch leute aber da hab ich einfach keinen bock

Was macht das für einen Unterschied ob ich spame oder nicht? Seid Ihr etwa zu feige? Was hat spamen mit einem Team-Krieg zu tun? Nichts und außerdem höre ich auf, ich habe besseres zutun.

MfG Knorz-Heister

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich werde das Team vorerst verlassen.

Ich brauche Zeit zum nachdenken, und nach alledem hab ich keinen klaren Kopf mehr und laufe nur noch gegen die Wand.

Mich bitte vorerst entfernen.

Ihr wart ein tolles Team (auch wenn nicht immer welche zum Training kommen)

Ich verabschiede mich erstmal,

BB

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich brauche Zeit zum nachdenken, und nach alledem hab ich keinen klaren Kopf mehr und laufe nur noch gegen die Wand.

BB

Bitte innerhalb 24 Stunden entfernen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

BB

schade wircklich schade aber ich hoffe ich sehe dichg noch in schlachten oder my best friend.

Diesen Post teilen

Link zum Post

an terminat kann morgen und am samstag nicht zum traning da ich morgen in den spanichen zoo fahre und am samstag im flugzeug sitze auf dem weg nach deutschland zurück also dann höhren wir uns wieder am sonntag

MFG LB-12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...