Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Forest Tanks (FS)"

Terminat300
 Teilen

Empfohlene Beiträge

war cool heute das traning freue mich schon auf samstag hofentlich komme ich mit gönne es aber jedem aus dem clan :) :) :) :) :) :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Training war SOWASVON Geil!! :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_r: :fire_l: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_l: :) :) :) :) :) :) :) :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

:) :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: wann ist endlich samstag würde gerne wissen wer da bei ist von LB-12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

wieso ist es noch nicht sicher war auf der seite unserer herausforderer und im forum stand da aber das sie gegen uns spielen hat der leader des teams auf jedem fal geschrieben :)

von LB-12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

schuhschachtel und tomini ihr müsst am nächsten samstag das training leiten die map dürft ihr aussuchen die dann auf DIESE seite stellen da ihr den zugriff zur ersten seite nich habt 2 30 min schlachten name forest tanks privat deathmatch so viele wie möglich rein mit versorgung und danach hier reinschreiben wer da war den rang richtig einstellen ( unteroffizier bis zum höchst mögichen ) sprecht ab wer erstellt

P.S. falls jemand es wissen will hab fußball tunier

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann so bis 2-3 wochen nicht mehr ins training kommen tut mir leid aber mir gehts nicht so gut hab ich eh geschrieben wegen krankenhaus......ich darf nicht mehr pc spieln oder in die schule gehn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...