Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Forest Tanks (FS)"

Terminat300
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tach, du hast ja keine ahnung wie mann einen richtigen team erstellt 1hcb4ojyzxd.jpg ihr seit doch nur einfach alle noobs wen ihr ein richtigen tema sein wollt dan mein 2 acc ist denoch in ein besseren als in diesen noob team ist aber so ihr noobs 1hcb4ojyzxd.jpg die noobs! und falls ihr wagen zu kämpfen hat!!! schickt mir PM und dan zeigen wirs euch mit meinen 2 acc wirds euch alle geben alter ihr seit dan drann

Diesen Post teilen

Link zum Post

terminat300 die sind nur alle eiversüchtig weil sie nicht so gut sind, die haben vieleicht höhere level als wir aber für unsere level sind wir super finde ich :)

und das ist und bleibt mein clan ich gehe nie wo anders hin :).

Du bist nett alle aus diesem clan sind freundlich :).

von LB-12 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Terminat300 und Schuschachtel ich konnte heute nicht kommen weil ich heut für meine Englisch arbeit am Freitag üben musste. :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(:unsure: :unsure: :unsure: :unsure: :excl: :excl: :excl: :excl: :blush: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

tach, du hast ja keine ahnung wie mann einen richtigen team erstellt 1hcb4ojyzxd.jpg ihr seit doch nur einfach alle noobs wen ihr ein richtigen tema sein wollt dan mein 2 acc ist denoch in ein besseren als in diesen noob team ist aber so ihr noobs 1hcb4ojyzxd.jpg die noobs! und falls ihr wagen zu kämpfen hat!!! schickt mir PM und dan zeigen wirs euch mit meinen 2 acc wirds euch alle geben alter ihr seit dan drann

Noob wird bei den meisten Mods als angreifendes verhalten gehalten... Du bst selber noch ein "noob" also bitte lass deine komentare aus der Topic :angry: :angry: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noob wird bei den meisten Mods als angreifendes verhalten gehalten... Du bst selber noch ein "noob" also bitte lass deine komentare aus der Topic :angry: :angry: :angry:

da hat er recht

stimmt so

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

terminat300 die sind nur alle eiversüchtig weil sie nicht so gut sind, die haben vieleicht höhere level als wir aber für unsere level sind wir super finde ich :)

und das ist und bleibt mein clan ich gehe nie wo anders hin :).

Du bist nett alle aus diesem clan sind freundlich :).

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich mag diesen clan und alle sind super nett und ich wollte sowieso in ein clan das ich den auf lb gestossen bin und der mir so ein guten clan gesagt hat wusste ich nicht und deshalb danke LB-12 <3 <3 <3 <3

Diesen Post teilen

Link zum Post

an terminat300 schuhschachtel war wie immer super :)

jeder der etwas gegen diesen clan oder dich hat ist nur neidisch du bist spitze terminat300 und der beste leader den mann sich nur wünschen kann :)

von LB-12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...