Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Forest Tanks (FS)"

Terminat300
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke leute aber der arme tomini tut mir leid vieleicht bekommst du ja den acc wieder tomini 

HAST DU DEN DEN ACC MIT DEINER EMAIL ABGESICHERT WEN JA BEKOMMST DU IHN BESTIMMT WIEDER

MFG LB-12

Diesen Post teilen

Link zum Post

danke leute aber der arme tomini tut mir leid vieleicht bekommst du ja den acc wieder tomini 

HAST DU DEN DEN ACC MIT DEINER EMAIL ABGESICHERT WEN JA BEKOMMST DU IHN BESTIMMT WIEDER

MFG LB-12

Phishing websites ziehen einem auch die e-mail ab...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nehmt LB.....der ist wenigstens vernünftig zu anderen nicht so wie Killergirl -.-

Mfg und falls ich es euch noch nicht gesagt habe:

Good Luck for your team! Have Fun!

PS: Wie waere es mit Team-Krieg und einem Bündnis?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wollte sowieso nich =) LB hätte ich es lieber gegönnt.

Und mal ganz ehrlich Knorz-Heister, warum du dieser einen Sache so hinterherdackelst, versteh ich nich, ich wollte einfach nur nich mehr in dein Team weil ich mich anders entschieden habe. Also gibt es keinen Grund mich jetzt die ganze zeit runter zu machen oder ähnliches ok? Du bist älter als ich und müsstest auch mehr Grips im Hirn haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und vernünftig sieht anders aus nur so zur Info... ich war wenigstens nicht immer gleich eingeschnappt wenn du mir mal nicht gleich zurück geschrieben hast, und ich hab mir auch nich eingeredet, dass du mich nich mehr magst WEIL du mir nnicht gleich geschrieben hast! Junge man hat eben nich immer Zeit, also reiß dich mal ein bisschen zusammen =)

von Killergirl6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...