Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was mich nervt ...

dantho7
 Teilen

Was mich nervt ...  

42 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Noobs im Forum

• Rangbegrenzung
      25
    • keine Rangbegrenzung
      17
  2. 2. Nagerschwein...

• mag ich
      6
    • mag ich nicht
      36
  3. 3. Lebelieberlenger

• mag ich
      17
    • mag ich nicht
      25

Empfohlene Beiträge

1. die Noobs im Forum die extra mit einem Noob acc kommen um S*****e zu bauen und zu schreiben können was sie wollen ohne dass ihre Identität auffliegt. Deswegen denk ich dass das Forum eine Rangbegränzung einführen sollte.

2. Nagerschwein dass sollte alles sagen:

88140471.png

3. Lebelieberlenger der muss alles komentireen labert nur S*****e und muss jeden anmotzen

von dantho7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. die Noobs im Forum die extra mit einem Noob acc kommen um S*****e zu bauen und zu schreiben können was sie wollen ohne dass ihre Identität auffliegt. Deswegen denk ich dass das Forum eine Rangbegränzung einführen sollte.

2. Nagerschwein dass sollte alles sagen:

88140471.png

3. lebelieberlenger der muss alles komentireen labert nur S*****e und muss jeden anmotzen

1. Wenn die "Noobs" nur eine anonyme 2. Identität sind die nur trollen wollen, dann sind es keine Noobs, sondern oft erfahrene Spieler mit Langeweile.

2.Ich mag Nagerschwein, ich mag nur nicht, dass der Acc erhackt ist

3. Diesen Leber finde ich ganz lustig

Diesen Post teilen

Link zum Post

...doch Nikita, mindestens dich und mich interessiert das ... sonst würdest du dich nicht so oft speziell zu solchen topics äußern ;):lol:

Nur weil ich meine Meinung äußere heißt es nicht, das es mit Interessiert.

Du hingegen schreibst nur, um deinen Beitragszähler zu pushen und weil du sonst nichts besseres zu tun hast. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur weil ich meine Meinung äußere heißt es nicht, das es mit Interessiert.

Du hingegen schreibst nur, um deinen Beitragszähler zu pushen und weil du sonst nichts besseres zu tun hast. ;)

Würde es dich nicht interessieren, würdest du nicht in diesem Thread landen, da gebe ich Macally vollkommen Recht.

Du bist wie einer der bild.de bei irgendwelchen uninteressanten Themen über C-Promis sagt "In China ist ein Sack Reis umgefallen" oder "Wen interessirt das?"

Wenn es dich nicht interesiert mach den Mund nicht auf und spar dir deine unnötigen Kommentare :rolleyes:

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

dantho7 aktualisier mich auch will mal wissen wie viele mich MÖGEN ( hihi )

kann dicvh nicht mehr reinbringen

1. Wenn die "Noobs" nur eine anonyme 2. Identität sind die nur trollen wollen, dann sind es keine Noobs, sondern oft erfahrene Spieler mit Langeweile.

2.Ich mag Nagerschwein, ich mag nur nicht, dass der Acc erhackt ist

3. Diesen Leber finde ich ganz lustig

deine Acc sind ok Mrudo2 und Mrudo3 da weiß man wenigstens wer da hinter steckt

ja Nagerschwein ist in deiner Klasse ich weiß sag dem mal das er ein faires Duell gegen mich machen soll

Diesen Post teilen

Link zum Post

kann dicvh nicht mehr reinbringen

deine Acc sind ok Mrudo2 und Mrudo3 da weiß man wenigstens wer da hinter steckt

ja Nagerschwein ist in deiner Klasse ich weiß sag dem mal das er ein faires Duell gegen mich machen soll

Bei KillerGirl11 wurds lustig :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...