Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was mich nervt ...

dantho7
 Teilen

Was mich nervt ...  

42 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Noobs im Forum

• Rangbegrenzung
      25
    • keine Rangbegrenzung
      17
  2. 2. Nagerschwein...

• mag ich
      6
    • mag ich nicht
      36
  3. 3. Lebelieberlenger

• mag ich
      17
    • mag ich nicht
      25

Empfohlene Beiträge

Du bist der kleine PM-Spamm-Nerver. Such dir ne Freundin, dann bist du beschäftigt.

xd... nicht doch gleich mit der harten Wahrheit Konfrontieren... und nein die Freundin von ihm würde mir leid tun... also soll er es lieber lassen.... auserdem ist er noch nicht Reif genug.... wie viele andere aus TankiOnline... von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

xd... nicht doch gleich mit der harten Wahrheit Konfrontieren... und nein die Freundin von ihm würde mir leid tun... also soll er es lieber lassen.... auserdem ist er noch nicht Reif genug.... wie viele andere aus TankiOnline...

Jemand wie Du, der weder die deutsche Rechtschreibung, noch die Grammatik zu beherrschen scheint, kommt mir aber auch nicht unbedingt "reif genug" vor.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jemand wie Du, der weder die deutsche Rechtschreibung, noch die Grammatik zu beherrschen scheint, kommt mir aber auch nicht unbedingt "reif genug" vor.

tjaaaa du bist wohl auch so ein Noob der auf Besserwisser macht.... lies gut mit Dedectiv Mrudo

1: Zwischen der Deutschen und der Österreichischen Deutschen Rechtschreibung/Grammatik ist ein unterschied....

2: Ich achte nicht besonders auf meine kleinen Fehler im Chat/Forum... immerhin bin ich nicht in der Schule und bin kein Mod oder Konsul....

3: Ich bin ÖSTERREICHER ( Halb Engländer )

4: Ich bin ÖSTERREICHER ( Halb Engländer )

5: Ich bin ÖSTERREICHER ( Halb Engländer )

6: PRÄG ES DIR GUT EIN DAS ICH ÖSTERREICHER ( Halb Engländer ) BIN UND DAS ZWISCHEN DER DEUTSCHEN UND ÖSTERREICHISCHEN RECHTSCHREIBUNG/GRAMMATIK EIN UNTERSCHIED LIEGT...

Eine Bitte noch..... Spar dir in der Zukunft deine besonders Klugen Kommentare.... und wenn du reifer als ich bist, dann würde ich mir von dir mehr erwarten.... aber egal das wird schon...PS: Ich versuche mich best möglich in Österreich mich rein zu Integrieren... als halb Engländer... Hoffe du hast dafür verständnis.... das es nicht leicht ist als Ausländer...

von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

tjaaaa du bist wohl auch so ein Noob der auf Besserwisser macht.... lies gut mit Dedectiv Mrudo

1: Zwischen der Deutschen und der Österreichischen Deutschen Rechtschreibung/Grammatik ist ein unterschied....

2: Ich achte nicht besonders auf meine kleinen Fehler im Chat/Forum... immerhin bin ich nicht in der Schule und bin kein Mod oder Konsul....

3: Ich bin ÖSTERREICHER ( Halb Engländer )

4: Ich bin ÖSTERREICHER ( Halb Engländer )

5: Ich bin ÖSTERREICHER ( Halb Engländer )

6: PRÄG ES DIR GUT EIN DAS ICH ÖSTERREICHER ( Halb Engländer ) BIN UND DAS ZWISCHEN DER DEUTSCHEN UND ÖSTERREICHISCHEN RECHTSCHREIBUNG/GRAMMATIK EIN UNTERSCHIED LIEGT...

Eine Bitte noch..... Spar dir in der Zukunft deine besonders Klugen Kommentare.... und wenn du reifer als ich bist, dann würde ich mir von dir mehr erwarten.... aber egal das wird schon...PS: Ich versuche mich best möglich in Österreich mich rein zu Integrieren... als halb Engländer... Hoffe du hast dafür verständnis.... das es nicht leicht ist als Ausländer...

Wenn du dich in Österreich genauso verhältst, wie hier, dann würde ich mich nicht über Integrationsprobleme wundern. :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@uck,"ich bin österreicher (halb engländer)"...???...1,5 mensch in einer person :D

oder ist das so wie beim fleischer " ich hätte gern 2 kilo NOOB halb&halb" :P

oder so,ein schluchtenkacker der keine elfmeter schiessen kann :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

@uck,"ich bin österreicher (halb engländer)"...???...1,5 mensch in einer person :D

oder ist das so wie beim fleischer " ich hätte gern 2 kilo NOOB halb&halb" :P

oder so,ein schluchtenkacker der keine elfmeter schiessen kann :P

Du bist wohl ein Sonderkind einer von der spezielen Sorte... also nocheinmal kurz zsmgefasst für die die glauben sie sind lustig aber keine Spur von lustigkeit zu sehen.... Ich bin in Österreich geboren kapiert aber mein Vater ist Engländer und meine Mutter Österreicherin.... Hoffe du kapierst es, wenn nicht dann bist du wohl noch nicht reif genug dich anständig mit einer Person zu unterhalten.... :rolleyes: von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist wohl ein Sonderkind einer von der spezielen Sorte... also nocheinmal kurz zsmgefasst für die die glauben sie sind lustig aber keine Spur von lustigkeit zu sehen.... Ich bin in Österreich geboren kapiert aber mein Vater ist Engländer und meine Mutter Österreicherin.... Hoffe du kapierst es, wenn nicht dann bist du wohl noch nicht reif genug dich anständig mit einer Person zu unterhalten.... :rolleyes:

Für dich ist auch jeder ein Sonderkind, der mehr Augen im Kopf hat, als du IQ Punkte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist wohl ein Sonderkind einer von der spezielen Sorte... also nocheinmal kurz zsmgefasst für die die glauben sie sind lustig aber keine Spur von lustigkeit zu sehen.... Ich bin in Österreich geboren kapiert aber mein Vater ist Engländer und meine Mutter Österreicherin.... Hoffe du kapierst es, wenn nicht dann bist du wohl noch nicht reif genug dich anständig mit einer Person zu unterhalten.... :rolleyes:

stimmt früher ja..heute bin ich ein sonderkerl,also generell ein sonderfall :P

aber dich haben sie wohl scheinbar früher und wohl heute noch immer die berge runtergeschubst,wer das nicht als spass versteht ist halt so wie du,ein humorloses kleinkind

vorschlag: frag mal deine mutti ob sie die nicht lieber im internet den teletabbi-chat zeigt,da kannst du in deiner altersklasse texten,da kannste dich dann austauschen über alles was dich betrifft:neueste windelvariationen,beste schnuller-geschmacks-sorten,pokemon bildchen etc.

also DUMME NUSS versteh mal lieber spass & smileys zu verstehn,ansonsten grab dich lieber in deinen bergen ein

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber dich haben sie wohl scheinbar früher und wohl heute noch immer die berge runtergeschubst,wer das nicht als spass versteht ist halt so wie du,ein humorloses kleinkind

vorschlag: frag mal deine mutti ob sie die nicht lieber im internet den teletabbi-chat zeigt,da kannst du in deiner altersklasse texten,da kannste dich dann austauschen über alles was dich betrifft:neueste windelvariationen,beste schnuller-geschmacks-sorten,pokemon bildchen etc.

also DUMME NUSS versteh mal lieber spass & smileys zu verstehn,ansonsten grab dich lieber in deinen bergen ein

Hahahaahahah

Diesen Post teilen

Link zum Post

Pokemon geht nicht, das ist noch zu gruselig für die Altersgruppe :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du ein Sonderkerl werst dann würde man mehr benehmen von dir erwarten.... Aber in diesem Sinne ist es nicht der Fall....

(FALLS DU ERWACHSEN BIST DANN HAB ETWAS BENEHMEN)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du ein Sonderkerl werst dann würde man mehr benehmen von dir erwarten.... Aber in diesem Sinne ist es nicht der Fall....

(FALLS DU ERWACHSEN BIST DANN HAB ETWAS BENEHMEN)

er hat doch etwas benehmen, er benimmt sich, hm, daneben. Polterblech :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na und, dann sagt er wieder was von Kindergarten und Dumme Nuss oder so.

Ist mir doch egal. Der krigt Eva nicht auf sein Fell der Blechmacho ;):lol:

Hahahahahahha Lachflash Blechi will Eva aber Eva will nicht Blechi...... Tjaaa Blechi wird sie nie bekommen mit dieser einstellung....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...