Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was mich nervt ...

dantho7
 Teilen

Was mich nervt ...  

42 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Noobs im Forum

• Rangbegrenzung
      25
    • keine Rangbegrenzung
      17
  2. 2. Nagerschwein...

• mag ich
      6
    • mag ich nicht
      36
  3. 3. Lebelieberlenger

• mag ich
      17
    • mag ich nicht
      25

Empfohlene Beiträge

er hat doch etwas benehmen, er benimmt sich, hm, daneben. Polterblech :P

HaHaHa darüber wird sich aber die alte Blechkiste nicht erfreuen....

falsch,im gegen satz zu dir nehm ich sowas mit humor,du humorloser schuchtenkacker

Ja ich weis ich bin ein Frauenheld hast etwa ein Problem damit...?

LOOOL,im gegensatz zu dir hab ich nicht nur an muttis brust genuckelt,und die wichtigsten nährstoffe fehlen dir trotzdem,wie man merkt.

Hahahahahahha Lachflash Blechi will Eva aber Eva will nicht Blechi...... Tjaaa Blechi wird sie nie bekommen mit dieser einstellung....

im gegensatz zu dir,istmein weltbild nicht davon geprägt das MUTTI die einzigste frau auf der welt ist.das wirst du aber erst verstehn,wenn die haare spriessen und du mal morgens irgendwan ein zelt baust. :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

im gegensatz zu dir,istmein weltbild nicht davon geprägt das MUTTI die einzigste frau auf der welt ist.das wirst du aber erst verstehn,wenn die haare spriessen und du mal morgens irgendwan ein zelt baust. :P

Stop! Du wirst doch nicht immer Single bleiben oder ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

falsch,im gegen satz zu dir nehm ich sowas mit humor,du humorloser schuchtenkacker

LOOOL,im gegensatz zu dir hab ich nicht nur an muttis brust genuckelt,und die wichtigsten nährstoffe fehlen dir trotzdem,wie man merkt.

Hahahahaahahahaha

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Wenn die "Noobs" nur eine anonyme 2. Identität sind die nur trollen wollen, dann sind es keine Noobs, sondern oft erfahrene Spieler mit Langeweile.

2.Ich mag Nagerschwein, ich mag nur nicht, dass der Acc erhackt ist

3. Diesen Leber finde ich ganz lustig

Vielen dank. =)

Allerdings wäre es mir lieber, du sagst "Lebe" zu mir. =)

Und wenn du mich so schon ganz lustig findest, solltest du mich mal in einer Schlacht mit Eisblock zusammen erleben. xD

Würd ich Nagerschwein oder Lebelieberlenger sein, du würdest große Probleme mit mir bekommen weil sowas einfach nur demütigend ist.

Danke Aubl, dass du mal hinter mir stehst.

Und an den Topic-Ersteller und alle, die nicht verstehen, was er für ein Problem hat:

TheLegendery mag mich aus irgendwelchen Gründen nicht, weil ich ihn ein paar mal zu oft gekillt habe und darum stehe ich auf der "Blacklist" seines Teams.

Die Blacklist steht nirgends geschrieben, aber jeder in diesem Team weiß es und darum regen sich immer kleine Noobs über mich auf, bevor sie überhaupt wissen, wer ich bin.

Alles in Allem braucht ihr euch aber keine Sorge um mich zu machen, denn wenn sie mich nerven, bekommen sie einfach ein paar Druggs in den *****h geschoben oder ich ignoriere sie einfach und damit hat sich das erledigt.

Liebe Grüße,

pure_Gewalt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bekommst gleich nen Bann in den A**** geschoben (VIELLEICHT)

Haha :lol:

Vielen dank. =)

Allerdings wäre es mir lieber, du sagst "Lebe" zu mir. =)

Zu mir sagen sie auch alle Mrudo Meodeo Mrundo Murdo usw.

Diesen Post teilen

Link zum Post

jahhhh, ich will dich - äh - lieber nicht

du machst bestimmt Frösche aus deinen Verehrern :lol:

Stell hier doch keine Behauptungen auf. das ist gemein Sachen zu unterstellen ohne das es stimmt.Immer dieses "Wenn... Wenn" Wenn meine Mutter Bäckerin wäre... Wenn Evaliat Verehrer hätte... Kann uns doch egal sein. War nie so, ist nicht so und wird nie so sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...