Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fliegende Panzer

Isida-Spirit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Neulich war ich in Stille und da war so ein Russe, der immer gedruggt hat und auf einmal Sprung sein Mammut ganz weit hoch (aus den Stand)... Stimmt mit meinem Computer was nicht, war das ein Hacker oder was... Vielleicht kennt ihr das Problem auch, weil es auch ein Video gibt wo ein Panzer vom Himmel fällt und das so ähnlich aussah

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neulich war ich in Stille und da war so ein Russe, der immer gedruggt hat und auf einmal Sprung sein Mammut ganz weit hoch (aus den Stand)... Stimmt mit meinem Computer was nicht, war das ein Hacker oder was... Vielleicht kennt ihr das Problem auch, weil es auch ein Video gibt wo ein Panzer vom Himmel fällt und das so ähnlich aussah

Hatte ich neulich aufm Russenserver. Da stand n Mammut ganz friedlich auf einmal sprang der mit paar Saltos hintereinander in die Luft

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weis das ist ein neuer chat! ich habe ihn aber da wird leicht der acc gesperrt!!

Bist du irgendwie als Kind aus dem Bettchen gefallen? :blink:

idbphmnh60.jpg

Sehr schlau zu schreiben, das du n' Cheat hast, du Hirntoter Noob.

Gut so gleich Screenshot machen, bevor er das ändert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weis das ist ein neuer chat! ich habe ihn aber da wird leicht der acc gesperrt!!

1. Was soll der qwatsch 2. du bist kein konsulant oder moderator und 3. du hast denn namen geklaut 4. du bist mmaarrkkuuss .... :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um das ganze aufzuklären: Es gibt neue Cheats für Tanki die die Runde machen, diese beinhalten mit der Flagge spawnen wenn man getötet wurde, fliegen und ähnliches.

Diesen Post teilen

Link zum Post

War bei mir heute auch da war einer hatte flagge und zack ging er hoch von dach zu dach ey Spiderman.. xd.... aber so ein stoterndes fliegen zickzack... hab sogar Screen...

Hier ist einer kann kein Deutsch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...