Jump to content
DE
Spielen!

Forum

neue cheatmöglichkeit gesichtet!

vincentin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

liebes tanki online team,

ich habe letztens einen spieler gesehen der sich mit ruckartigen bewegungen in der luft bewegt hat.

er hat sich in der map stille auf das größte haus telepotiert und hat von oben alle abgeschossen ohne das sich jemand wehren konnte. als ich realisierte das es sich hier um keinen lagg handelt war es achon zu spät... er war oben auf dem haus und keiner konnte ihn sehen (man konnte also auch keinen screen machen). wir alle waren wehrlos da auch alle vote versuche nichts gebracht haben. später im chat sagte mir ein mod dann das es keine cheats gibt! ich hab aber mit eigenen augen gesehen das es doch welche gibt. was soll ich so einem fall machen? (falls ich sowas nochmal sehe).

es wäre auch nett das wen andere etwas ähnliches auch schon mal gesehen haben das in diesem topic melden. ich hoffe auf tipps ratschläge oder meinungen anderer spieler.

mfg,

vincentin

Diesen Post teilen

Link zum Post

In so einem Fall wäre ein Video wirklich nützlich. Aber wenn er nicht mehr zu sehen ist, geht das natürlich nicht. . Wie auch immer man so etwas bezeichnen will, ist es nicht fair und kann mit vote gemeldet werden. Leider sehen wir das nicht immer, weil wir nicht immer auf dem jeweiligen Server sind. . Hier ein Vorschlag: Einfach mal in den Hauptchat Server 29 gehen und nach einem Moderator fragen mit dem Hinweis, dass aktuell ein Falschspieler in einer Schlacht ist. Die Konsultanten und auch einige andere erfahrenen Spieler haben Möglichkeiten, Moderatoren zu erreichen, auch wenn sie nicht im Spiel sind. Sie werden sicher versuchen zu helfen. . Aber am besten wäre immer noch ein Videomitschnitt, was auch später noch zu einer Bestrafung führen kann. Irgendwann kommen die Falschspieler mal wieder aus ihrem Versteck.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Veröffentlich hier bitte kein Videomaterial für "Anleitungen" zum Thema! Es wurde bereits beschrieben, wie man bei Betrug/Betrugsversuchen vorgeht!

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...