Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testserver?

kriegsheld123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo ist der TestServer ? Mhmm.. Es gibt so schlaue Kinder, geben in Google Tanki Online TestServer ein, und drücken dann drauf...

Dann siehst du es.

Wozu ist der TESTserver da ?

Auch ne Dumme Frage.

- Der.Boot ;)

von BAD.TOItoi bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute,

ich habe mal von nem Testserver gehört, wenn man /addcry2173827 oder sowas blablabla rein schreibt das man die Kristalle bekommt und Ep bei addscore.

Aber, wo ist der Testserver , was ist das und wozu???

wenn schon /addcry 2173827 <- mit leertaste

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe genarlismus alles m3 alle farben milarden druggs und sehr sehr viele kristalle

Aber wann werden die Befehle wieder gehen?

Garnicht. Du hast alles für immer. Aber irgenwann wird der Testserver auch wieder für immer geschlossen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noah du noob hab ka warum man das Topic nicht closed und warum brauchst du mehr als drei Accounts???? Und wenn du überall das gleiche besitzt? Wird die das nich viel helfen und Schick nächstes mal ein Konsultanten ne PM

Aber eins schnall ich nich warum sind die Chat-Befehle deaktiviert worden und wann gegen die wieder?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noah du noob hab ka warum man das Topic nicht closed und warum brauchst du mehr als drei Accounts???? Und wenn du überall das gleiche besitzt? Wird die das nich viel helfen und Schick nächstes mal ein Konsultanten ne PM

Aber eins schnall ich nich warum sind die Chat-Befehle deaktiviert worden und wann gegen die wieder?

1. Wer ist Noah????

2. PM???? Es heist PN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Testserver funktiorniert nur manchmal. Man kann sich sehr viele Kristalle machen und Punkte. Dann hat man alles m3 und alle Farben. Der Testserver ist zum testen da.

Ich glaube damit ist es geklärt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Testserver funktiorniert nur manchmal. Man kann sich sehr viele Kristalle machen und Punkte. Dann hat man alles m3 und alle Farben. Der Testserver ist zum testen da.

Ich glaube damit ist es geklärt.

Diese Topic könnt ihr jetzt schließen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie unnötig ich hätte das an dierekt geschrieben warscheinlich ist jetzt @raffnix da und gibt bann und macht das topic zu.

Ich habe mehrmals probiert, in den Testserver zu ko0mmen, und die fragen mich dann nach einem Invite Code.

Ich beantragte den Anmelde-Schein, der aber auf Russisch war. Nachdem ich die nötigen Felder azsgefüllt hatte,

sagte mir der Computer, ich solle auf die Hauptseite von Tanki gehen und warten. ... Aber bis wann?

Schliesslich hat ja nicht jeder sehr viel Zeit oder?

Ausserdem Empfehle ich euch dass echte Tanki, Test server ist für faule.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Topic könnt ihr jetzt schließen.

Lieber jonaasdf ich finde es nicht Korrekt von dir aus, kleineren, oder schlechteren nur aus faulheit, zu sagen sie können es gleich vergessen. Du demotivierst denjenigen der die Frage gestellt hat.

-dave2003-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber jonaasdf ich finde es nicht Korrekt von dir aus, kleineren, oder schlechteren nur aus faulheit, zu sagen sie können es gleich vergessen. Du demotivierst denjenigen der die Frage gestellt hat.

-dave2003-

dave2003, kriegsheld123 bin ICH

MFG

Diesen Post teilen

Link zum Post

BM_W :) Die Codes wurden nicht Deaktiviert.

2 Möglichkeiten ------> Wenn man einen Neuen Account im Testserver öffnet muss man erst in eine Schlacht gehen um den Rank ''Anfänger'' zu erspielen, dies erfordert 100 Punkte.

Und jetzt also heute! gab es die möglichkeit GANZ NORMAL einen neuen Account zu erstellen und bevor man Anfänger erreicht, schon dort /addcry & /addscore machen :)

Vielleicht haben sie recht BM_W :) denn damals konnte man auch mit den alten Accounts rein gehen! aber nun sind die alten Accounts nicht mehr freigeschaltet.(Das heißt die wurden gelöscht.)

Man muss sich einen neuen Account holen. :)

Schönen Tag noch ! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...