Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junioren Team The_Best_Player (TBP)

panzerkiler22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leute ich bin enteuscht das ihr nich am training nicht da wart nur ich und der co lader waren da :angry: :angry: :angry::angry::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush::blush: ich wolte ein clan kampf machen aber da ihr nich am training da wart machen wir nechste woche doch kein clan kampf ich bin echt enteuscht :blush: :blush: :blush::blush::blush::blush::blush::blush: :blush: :blush::blush::blush::blush::blush::blush:

Diesen Post teilen

Link zum Post

leute ich bin enteuscht das ihr nich am training nicht da wart nur ich und der co lader waren da :angry: :angry: :angry: :angry: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: ich wolte ein clan kampf machen aber da ihr nich am training da wart machen wir nechste woche doch kein clan kampf ich bin echt enteuscht :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

sorry mein netzwerk ging nicht desswegen konnte ich nicht kommen :( :( :( :( :( :( :(

von maxi03573 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich woltte am disen sontag mal ein kleines training machen. aber da ich am sontag nich da bin dan machen wir es nich

Was hast du gegen deutsche? zweitens: Ihr müsst die niderlage gegen uns noch eintragen!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

oh man lasst es mit dem teams erstelen ohne irgendein kommunikationsmittel z.B. skype

achja besuch mal ne richtige schule die baumschule bringt dir offensichtlich nichts

du bist behindert also geh zu deiner mami und heul 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...