Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TOF Tandem 1/2 Finale. Am 09.06.2013 um 19:00 Uhr!

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finde es auch gut, dass ihr gewinnen solltet, dann werden auch wir deutschen mal von den Russen besser angesehen werden ;)

und dann fahren auch deutsche mal mit der Farbe Säure rum, dass wird dann mal was =)

Viel Erfolg und vergesst nicht, ganz Deutschland und Deutschsprachige Menschen stehen hinter euch und fiebern mit euch ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde es auch gut, dass ihr gewinnen solltet, dann werden auch wir deutschen mal von den Russen besser angesehen werden ;)

und dann fahren auch deutsche mal mit der Farbe Säure rum, dass wird dann mal was =)

Viel Erfolg und vergesst nicht, ganz Deutschland und Deutschsprachige Menschen stehen hinter euch und fiebern mit euch ;)

gut gesagt gleiche Meinung hab ich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Waldsee vs WolverinGER wow des wird geil! Ich wünsch euch beiden viel viel Glück! :lol:Aufgehts ihr Zwei! Ich wünsche sehr viel Spaß euch beiden! Ich schaue es auch live an

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider, leider, aber trotzdem HGW. Super Spiele gespielt, als beste deutsche Mannschaft 1/2 Finale erreicht und immer noch die Möglichkeit offen um in Superfinale zu spielen.

Gutes Job, Jungs. Hut ab!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...