Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] ~Fang die Gold-Box~

P_4_1_N_M_4_K_3_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Goldboxen sind überbewertet, die hat ein König vom Berg eh nicht nötig :rolleyes:

Du hast romantisierende Vorstellungen vom Königsein. Den Haushalt im Griff zu haben ist wichtigste majestätische Aufgabe, denn nur so kann man die Staatsausgaebn meistern, seine Untertanen kaufen, äh, zufridenstellen wollte ich sagen. Auch Militär und Geheimdienst sind teuer im Unterhalt. Daher ist die Einnahme von Goldboxen ein nicht zu verachtender Faktor. Von wegen überbewertet.

Vom König sein hast du einfach keine Ahnung.

gez. Bergkönigin Eva

660

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast romantisierende Vorstellungen vom Königsein. Den Haushalt im Griff zu haben ist wichtigste majestätische Aufgabe, denn nur so kann man die Staatsausgaebn meistern, seine Untertanen kaufen, äh, zufridenstellen wollte ich sagen. Auch Militär und Geheimdienst sind teuer im Unterhalt. Daher ist die Einnahme von Goldboxen ein nicht zu verachtender Faktor. Von wegen überbewertet.

Vom König sein hast du einfach keine Ahnung.

gez. Bergkönigin Eva

660

Nene, da siehst du was falsch, ich sagte ich hab als König vom Berg nicht nötig selbst Goldboxen zu fangen, den von jedem meiner Untertanen die Goldboxen bekommen ist ja eh ein  Zehnt für den König!  :P  

Diesen Post teilen

Link zum Post

662

Nene, da siehst du was falsch, ich sagte ich hab als König vom Berg nicht nötig selbst Goldboxen zu fangen, den von jedem meiner Untertanen die Goldboxen bekommen ist ja eh ein  Zehnt für den König!  :P  

Für einen nichtsammelnden Möchtegernkönig verbringst du hier aber eine Menge Zeit und Aufmerksamkeit.

Eigentlich scheinst du eher ein Camper zu sein, doch andere sind immer schneller.

He Rommel! Rommel! Ah, da liegt er ja in einer Tonne... Tz... schon wieder eingeschlafen.

Scheint sich heute für Diogenes zu halten :D 

Diesen Post teilen

Link zum Post

662

Für einen nichtsammelnden Möchtegernkönig verbringst du hier aber eine Menge Zeit und Aufmerksamkeit.

Eigentlich scheinst du eher ein Camper zu sein, doch andere sind immer schneller.

He Rommel! Rommel! Ah, da liegt er ja in einer Tonne... Tz... schon wieder eingeschlafen.

Scheint sich heute für Diogenes zu halten :D

Ein verantwortungsvoller König wacht und achtet halt immer und überall über seine Untertanen ;)

Und...campen tu ich nur aufm Berg :D  und der liegt ganz sicher nicht in Sinope :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...