Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Game] ~Fang die Gold-Box~

P_4_1_N_M_4_K_3_R
 Teilen

Empfohlene Beiträge

unnötig. naja typisches adonis9 topic <_<

Damnoobies, wenn es dir nicht gefällt, dann beachte es doch gar nicht erst :rolleyes: Und befor du kleiner 3. Klässler schreibst, "typisches adonis9 topic", gucke dir mal deine eigenen Post's an! Die sind so unnötig, wie die Ampeln bei GTA.

• Gefällt mir! 19

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damnoobies, wenn es dir nicht gefällt, dann beachte es doch gar nicht erst :rolleyes: Und befor du kleiner 3. Klässler schreibst, "typisches adonis9 topic", gucke dir mal deine eigenen Post's an! Die sind so unnötig, wie die Ampeln bei GTA.

Oha, jetzt fühlt sich der hosenschieter cool, weil er heimlich paar GTA vids auf YT gesehen hat
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du nennst andere Noob bist aber selber der größte NOOB... tjaa und... ach egal mit Noobs zu Schreiben hat mein Daddy mir nicht erlaubt.

. Hihi

so ich schreibe jetzt mal wieder mit mir selbst das puscht die beiträge :lol::D

Diesen Post teilen

Link zum Post

ach super du hast ein 2 fake acc auch noch geöffnet... bist du aber Cool junge du bist Fake.... 
omg. ich rede mir selbst den suizid ein. wo ist das telefon für die seelsorge von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

omg. ich rede mir selbst den suizid ein. wo ist das telefon für die seelsorge

ach komm Nikita für wie blöd hälst du mich... komm raus hab keine lust verstecken zu spielen... von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...