Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Forum geym (Liet singgen

uck1998.3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ihr braucht net mit ... cool zu tun, denn das seid ihr bestimmt nicht ^^ ihr (oder du) seid (bist) einfach hobbylos ^_^

Ja schon ziemlich dämlich sich mit 2 Accs die zufällig beide was mit uck1998 heissen zu streiten. Von wegen "fake"nein"doch" usw

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja schon ziemlich dämlich sich mit 2 Accs die zufällig beide was mit uck1998 heissen zu streiten. Von wegen "fake"nein"doch" usw

Entweder ihr Glaubt dem Fake uck1998.3 oder dem echten uck1998 (mir) eure wahl... von I.N.T.E.R.P.0.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entweder ihr Glaubt dem Fake uck1998.3 oder dem echten uck1998 (mir) eure wahl...

Ich glaube, dass du dich selbst fakest um mit dir selbst zu schreiben und deine Beiträge zu erhöhen. Hast du sogar zugegeben auf uck1998.3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube, dass du dich selbst fakest um mit dir selbst zu schreiben und deine Beiträge zu erhöhen. Hast du sogar zugegeben auf uck1998.3

Ok... :) wenn ihr wirklich so Blöd seid Ok... Ich bin so Dumm ich öffne accs um mich selbst zu Blamieren.... also ehrlich euer verstand ist verloren.... no.comment...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...