Jump to content
DE
Spielen!

Forum

TOF Dream Team 5!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na das nenn' ich mal hilfreich. =)

Danke, aber eine Frage hätte ich noch, bleibt die Farbe Säure dann auch ewig, oder bekommt man die nur für eine Woche, wie bei manchen anderen Wettbewerben?

Du müsstest nur einen Beitrag weiter oben lesen und schon wüsstest du es. ;)

"Hey,

TOF = Tanki Online Fighting

dieser Wettbewerb "TOF-Dream-Team-5" ist ein Wettbewerb nur für Teams, die ihr Können unter Beweis stellen können.

es gibt Preise zu gewinnen, sowie die Farbe Säure (20% Schutz gegen alles) und Kristalle.

je nach dem Ermessen der Organisatoren kann auch die Clanlizenz verteilt werden ( bekommt man durch gute Spielleistunge,....) d.h. das Team-Topic wird sozusagen zum Clan aufgewertet und das Topic wird in den Clanbereich verschoben.

Dieser Wettbewerb wird nach den offiziellen Spielformaten gespielt.... ein genaueres Topic mit den Regeln wird noch kommen.

Mfg hallo666"

Das Datum sehe ich nicht...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denk mal, dass das genau das gleiche ist wie bei TOF Thunder,.....

Die Farbe behält man genau ein Jahr, bis wieder dieses Event statfindet, in dem dann wieder um diese Farbe gekämpft wird, d.h. die Farbe wird weitergereicht.

z.B. TOF-Thunder

xx3lkxz1e5az.jpg

genaueres wird wahrscheinlich noch kommen.

Mfg hallo666

von hallo666 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

der Wettbewerb heißt TOD-Dream-Team-5

also muss man in einem team sein um mitkämpfen zu können.

Mfg hallo666

und wie komme ich da rein ? ich würde ja gerne mitmachen,aber 1. ist mein rang warscheinlich zu niedrig und 2. sind die toppics der verschiedenen teams js schon geschlossen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...