Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Smoky 8% - wer glaubts?

Bluelimo
 Teilen

120 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Smoky M3 - Lucky-Shot % ?

• 8 %
      46
    • 10 %
      12
    • 15 %
      21
    • 20 %
      12
    • 25 %
      2
    • 30 %
      27

Empfohlene Beiträge

Also ich nicht - bin grad wieder 5 x getroffen worden mit 3 Luckyshots - kommt zwar eher selten vor, aber die 8% bezweifle ich schon stark, zumal ich selbst manchmal mit Smoky spiele.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn von 100 schuss mit smokyM3 acht schuss 'kritisch' sind, dann können das auch im extremsten fall acht 'kritische' hintereinander sein und die folgenden 92 schüsse sind 'normal' starke schüsse.

das is ja eben das tückische am zufall !

gefühlt kommt mir der 'kritische' auch zu oft vor (besonders als smoky-opfa;), aber ich vertraue den technischen angaben von tankionline!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn von 100 schuss mit smokyM3 acht schuss 'kritisch' sind, dann können das auch im extremsten fall acht 'kritische' hintereinander sein und die folgenden 92 schüsse sind 'normal' starke schüsse.

das is ja eben das tückische am zufall !

gefühlt kommt mir der 'kritische' auch zu oft vor (besonders als smoky-opfa;), aber ich vertraue den technischen angaben von tankionline!

Ich habe manchmal das Gefühl, dass es so ist das nur 8% der Smoky den kritischen Treffer haben...hab zu wenige wenn ich damit rumballer :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich werd einmal mitzählen...

dann musst du 100 schusse auf jeden fall treffen und du darfst dich nicht verzählen

allerdings ist das nur eine wahrscheinlichkeit d.h. es können teoretisch gesehen 80 Schüsse kritisch sein und 920 schüsse normal sein

ist aber eher unwahrscheinlich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Anzahl der kritischen Treffer pro Minute lassen sich eigentlich ausrechnen! Wir bewegen uns dann, bei ungefähr 7,5 Hits in der Minute! Allerdings ist zu beachten, dass die kritischen Treffer per Zufall zu Stande kommen! D.h, dass man es nicht errechnen kann! Es kann aber Vorkommen, dass jemand 2 Hits hintereinander hat, dies ist purer Zufall!

Und die 8% stimmen vollkommen, da es von Tanki so programmiert wurde!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...