Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Smoky 8% - wer glaubts?

Bluelimo
 Teilen

120 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Smoky M3 - Lucky-Shot % ?

• 8 %
      46
    • 10 %
      12
    • 15 %
      21
    • 20 %
      12
    • 25 %
      2
    • 30 %
      27

Empfohlene Beiträge

Die Anzahl der kritischen Treffer pro Minute lassen sich eigentlich ausrechnen! Wir bewegen uns dann, bei ungefähr 7,5 Hits in der Minute! Allerdings ist zu beachten, dass die kritischen Treffer per Zufall zu Stande kommen! D.h, dass man es nicht errechnen kann! Es kann aber Vorkommen, dass jemand 2 Hits hintereinander hat, dies ist purer Zufall!

Und die 8% stimmen vollkommen, da es von Tanki so programmiert wurde!

Ich war mit Smoky m1 im battel und dan gegen einen Mammut m3 ich hatte 3 Kritische Treffer hintereinander,der Typ hat mich gemeldet wegen cheaten <_<-_- naja hat ihm nichts gebraht :lol::D:P

Diesen Post teilen

Link zum Post

im direkten vergleich smoky gegen donner ----> sieht ziemlich alt aus. man hätte eventuell besser die schusskraft je schuss bei smoky verbessern sollen, aber das wär natürlich weniger spannend als dieser kritische treffer

Diesen Post teilen

Link zum Post

im direkten vergleich smoky gegen donner ----> sieht ziemlich alt aus. man hätte eventuell besser die schusskraft je schuss bei smoky verbessern sollen, aber das wär natürlich weniger spannend als dieser kritische treffer

Ist in Bearbeitung, die Entwickler wollen die kritischen Treffer von Smoky minimieren, und dafür den normalen Schaden erhöhen!

Wird glaub ich bald erscheinen, da Freeze auch schon angepasst worden ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte letzten 5 Krits HINTERENANDER...Das war schon geil XD

Ich kann mich aber auhc erinnern,dass ich schonmal locker ne halbe Stunde keinen hatte.

Fazit: Die 8 Prozent stimmen schon ;-)

selbst für ein zufallsgenerator ,find ich ziehmlich bescheiden eingestellt

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wurde mal von so ein kleinen Spieler mit 3 Schüssen umgelegt denn der hatte jedesmal ein Volltreffer dabei hatte ich grade Heilung UND extraschutz bei mammut m1!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne genaue Informationen zu den Hintergrundzahlen kann man lediglich spekulieren, ob der Smokey-KT  8% Random ist! Es gibt keinen Grund, weshalb falsche Werte zum KT angegeben werden sollten! Wer Verbesserungsvorschläge zum Thema machen möchte kann das in dem Topic (auch in deutscher Sprache) tun>> Ideen zum Spiel <> Verbesserungsvorschläge 

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...