Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist jetzt schon wieder los -.-?

S-H-O-W_ME_A_S-I-G-N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meyerzwo ich hab damit gemeint das es jetzt behoben wird und nicht irgendwann. nur weil ich einen kleineren acc als du hab musst du nicht noob zu mir sagen ich hab auch nen höheren wie du

Dann lies einfach mal was Du geschrieben hast....tust ja so als wenn TO es absichtlich lassen würde...klar...die wollen nicht das wir spielen, nein nein, die verdienen kein Geld mit uns (oder nem Teil davon).

Sie machen das aus reiner nächsten liebe B)

leider wieso ich verlange einen Nachricht an von nen mod

Und ich verlange das alle Menschen auf der Welt was zu essen haben....

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber lustig wenn der sever mal 5 min nciht errichbar is bricht die totale panik aus :D ich würde sagen das hat tanki einwandfrei hinbekomen :ph34r:

Morggen steht in der Bild:

Schlagzeile: Das Browserbasierende Online-Spiel "Tanki-Online" führte 5min Wartungsarbeiten durch und im online-Universum brach Massenpanik aus

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber lustig wenn der sever mal 5 min nciht errichbar is bricht die totale panik aus :D ich würde sagen das hat tanki einwandfrei hinbekomen. :ph34r:

Sag ja..totales Drama....ich seh sie förmlich schon vor mir ..die Kiddy's wie sie zittern vor lauter Entzugserscheinungen....

Kennt jemand die Nummer der Online Feuerwehr...???? Nicht das uns hier welche umkippen :o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sag ja..totales Drama....ich seh sie förmlich schon vor mir ..die Kiddy's wie sie zittern vor lauter Entzugserscheinungen....

Kennt jemand die Nummer der Online Feuerwehr...???? Nicht das uns hier welche umkippen :o

Los, beeil dich Tanki, sonst entwickeln sich die User zu Paris Jackson Trittbrettfahrern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja ich mein es so das die des extra machen natürlich ich zock des spiel schon seit mehr als 2 jahren du brauchst mir nix zu sagen

Haha...Junge Du bist echt der Heuler :D

Du denkst wirklich die machen das mit Absicht ja? Wie gestrahlt bist Du eigentlich das ein Win Win Unternehmen freiwillig auf Kohle verzichtet in dem sie mal eben mir nix dir nix 29 Server abschalten?

Kein Plan welche Baugrubenlampe Dir auf Dir Birne geplumbst ist...aber geh damit mal zum Doc...vlt kann der noch was retten!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

meyerzwo dich seh ich doch auch stundenlang zocken also sag nix das die kinder nur entzug haben es gibt auch viele ältere die süchtig nach Online games bzw. Tanki Online sind

Naja, süchtig will ich das nicht nennen... "NEIN MAMI ICH HATTE VOR 6 TAGEN WAS ZU ESSEN, SIEHST DU NICHT, DASS ICH TANKI SPIELE?"

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...