Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum Tanki/Forum manchmal hängt usw.

r2-t54
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ihr habts bestimmt gemert das tanki und forum öfers technische probleme hat.leider wissen wir nicht warum das so ist heute am 11.6.13 um 18.20 wurde ich vom tanki rausgeschmissen ich weiß noch nicht was da pasiert sein kann aber ich glaube das,dass wieder ein neus ubdate sein kann.manchmal geht forum auch nicht das weiß ich leider auch nicht ich hoffe das die technische störungen überarbeitet werden so dass es ur SEHR selten solche probleme erscheinen nur bei ubdates.

falls einer weis warum so was immer pasiert meldet sich bitte hier weil es stört uns immer wenn wir in einer schlacht ist oder gerade mit unsere freunden chatten schmeißt tanki uns dann bei so was raus.

ich habe diese seite erstellt weil ich dieses thema mit euch durchegehen will.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

man braucht nicht sofort ein neues Topic zu erstellen sondern man kann auch einem Mod eine PM senden

ja das ist bei mir auch

er sagt er will das mit UNS durchgehen, nicht mit einen mod -.-

zum thema: die probleme kenne ich, gerade im forum ist das blöööööd, enn warte ich voll lange bis ich wieder rein kann, aber vl. isses forum überlastet oder es gibt irgendwelche arbeiten odersowas, ne antwort warum das so ist, wäre natürlich supi

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr habts bestimmt gemert das tanki und forum öfers technische probleme hat.leider wissen wir nicht warum das so ist heute am 11.6.13 um 18.20 wurde ich vom tanki rausgeschmissen ich weiß noch nicht was da pasiert sein kann aber ich glaube das,dass wieder ein neus ubdate sein kann.manchmal geht forum auch nicht das weiß ich leider auch nicht ich hoffe das die technische störungen überarbeitet werden so dass es ur SEHR selten solche probleme erscheinen nur bei ubdates.

falls einer weis warum so was immer pasiert meldet sich bitte hier weil es stört uns immer wenn wir in einer schlacht ist oder gerade mit unsere freunden chatten schmeißt tanki uns dann bei so was raus.

ich habe diese seite erstellt weil ich dieses thema mit euch durchegehen will.

Hört, hört der Profi @r2-t54 Unterleutnant) klärt auf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hört, hört der Profi @r2-t54 Unterleutnant) klärt auf

mn als hättest du ne bessere idee als nen rebalance app im TO zu haben ist auch nicht besser als meine idee und ich geh mit de tanki zocker durch weil wir dann chate und dafür auch noch warten können

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi r2-t54 ich hab dich echt schon lange nicht mehr gesehen und nichts mehr gehört außer das mit deinen Klan das tut mir echt leid und ich kann dir keine private nachricht mehr schicken und kann ich auch wieder in dein Klan weil ich hab auf die Mitglieder liste geschaut und da bin ich nicht dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...