Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "THE OLDTIMERS"

Skill-ex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für Säure, anti ;)

Ist dass dem legitim?

Das ist alles andere als legitim,

abgesehen davon das PsychoKiller hier mit 2 Accounts ist, hat jeder (oder fast) jeder Spieler hier einen Clan.

9h2dt4reqk3.png

Wenn diese Regeln für alle anderen Teams gelten, warum soll es hier ander sein?

von Forum-Troll-2.0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

abgesehen davon das PsychoKiller hier mit 2 Accounts ist, hat jeder (oder fast) jeder Spieler hier einen Clan.

9h2dt4reqk3.png

Diese Regeln gelten nur im deuschen Forum.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Gruppe aus Spielern die nur Druggen kann, wird in SoV keine Chance haben, da bin ich mir sicher. :rolleyes:

Miss-Sowjetunion = PsychoKiller(in)11 der seinen Namen geändert hat? Da werden ja gleich 2. Team Regeln gebrochen. :rolleyes:

Und welche Regeln werden gebrochen? ist Namen ändern gegen die Regeln? Sollten irgendwelche Regeln gebrochen sein ,wir mir das anti_v.i.rus_64 oder ein sonstiger Support Mitarbeiter(in) mitteilen und nicht du , danke für dein verständnis

von Skill-ex bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

macht das unterschied oder darf ich auch einfach jetz bei die englishen gehen und dar nochmall team erstellen ?

du darfst nach den englischen regeln in einem Clan und Team sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und welche Regeln werden gebrochen? ist Namen ändern gegen die Regeln? Sollten irgendwelche Regeln gebrochen sein ,wir mir das anti_v.i.rus_64 oder ein sonstiger Support Mitarbeiter(in) mitteilen und nicht du , danke für dein verständnis

Namen ändern ist nicht gegen die Regeln, nur die tatsache das du mit 2. Accounts in diesem Team bist. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Namen ändern ist nicht gegen die Regeln, nur die tatsache das du mit 2. Accounts in diesem Team bist. ;)

und welche beiden wären das?

von Skill-ex bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

PsychoKiller11 und MISS-SOWJETUNION (Früher PsychoKillerin11) :rolleyes:

und jetzt kommt wieder diese Außrede "Ich bin seine Schwester" und bla. :rolleyes:

newbie erstens bin und war ich nie PsychoKiller11 , zweitens. ist er gar nicht in diesem Team (Augen auf), bitte geh woanders spamen

von Skill-ex bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

newbie erstens bin und war ich nie PsychoKiller11 , zweiten.ausserdem ist er gar nicht in diesem Team (Augen auf), bitte geh woanders spamen

Ein "Newbie" ist in meinen Augen jemand, der versucht mit 2 Accounts in einem Team zu spielen um auf beiden Accounts eventuell eine Farbe zu gewinnen.

Das du Psycho bist, weiß hier denke ich jeder, also bitte, fang' nicht mit dieser Multiplen Persönlichkeitsstörung an. :)

Zu Punkt Zwei, Er war in diesem Team, Nachdem ich das geschrieben habe, ist er ganz Plötzlich weg, Regeln gelesen oder warum die wendung? :rolleyes:

Denke die Diskussion ist damit beendet. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein "Newbie" ist in meinen Augen jemand, der versucht mit 2 Accounts in einem Team zu spielen um auf beiden Accounts eventuell eine Farbe zu gewinnen.

Das du Psycho bist, weiß hier denke ich jeder, also bitte, fang' nicht mit dieser Multiplen Persönlichkeitsstörung an. :)

Zu Punkt Zwei, Er war in diesem Team, Nachdem ich das geschrieben habe, ist er ganz Plötzlich weg, Regeln gelesen oder warum die wendung? :rolleyes:

Denke die Diskussion ist damit beendet. :)

PsychoKiller11 wird noch beitreten , er ist einfach im moment abwesend , da hast du was Falsch verstanden ;)

von Skill-ex bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

9h2dt4reqk3.png

das ist nicht dein problem was wir machen und regeln kann ich besser als du )) also brauche ich dein komentare hier nicht !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...