Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "THE OLDTIMERS"

Skill-ex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmmm... ich habe da so eine Vermutung warum dieses Team endstanden ist .... Es gibt ein Wettbewerb ( Dream Team ) das Gewinner Team bekommt einen hohen Kristall Vorschuss und die Farbe säure die vor jeder Waffe 20-30% schützt . Ein guter gewinn für jeden Panzerfahrer . Auf einmal taucht ein Team auf mit 8 Generallismen ( oder wie auch immer die Mehrzahl heißt ) die ein Team in deutschen Forum machen . Weiterhin nicht schlimm , aber warum ein Team mit so starken Panzerfahrern ? warum kein Clan ? Ahhhhh stimmt .... es gibt ja so ein Wettkampf !! Wie unfair seit ich eigentlich ? ihr macht ein Team nur um diesen preis zu gewinnen , schaut euch mal die anderen deutschen Teams an die haben nicht ein generallisimo , weil es ein Team ist . Mit euren guten Panzer könnt ihr ein Clan beitreten kein Team . Und das schlimmste ist ja noch ihr habt bereits ein englischen Clan , also was macht ihr hier in deutschen Forum ? also wenn das nicht unfair ist gegenüber die anderen Team ist !!!!!!!!!!!!!!!!!! ....

Das ist ungerecht,

ist, dass das Team und die englische Clan, nicht in der Lage ist, das Gemälde in seinem mehrere Meisterschaft zu gewinnen

von fernandkr bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ungerecht,

ist, dass das Team und die englische Clan, nicht in der Lage ist, das Gemälde in seinem mehrere Meisterschaft zu gewinnen

Das wird in Kürze geklärt. Bislang gilt die internationale russische TOF Regel des Teams, deren Mitglieder bereits in einem bestehenden Clan gelistet sind, von jeglichen TOF- Wettbewerben ausgeschlossen werden! Bei Zuwiderhandlungen können auch mal Clan- Lizenzen entzogen werden!

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

von mir viel glück :)

und meiner meinung nach hat jeder das recht auf eine clanlizenz und auf eine gute farbe und wenn die möglichkeit besteht einen solchen preis zu gewinnen sollte mann das ausnützen nochdazu haben generäle mit hornet und rail m3 ebenfalls eine wichtige rolle da man diese panzer und waffen bei SoVs nicht zu unterschätzen sind also wenn sie das tunier gewinnen würde ich denen das gönnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

von mir viel glück :)

und meiner meinung nach hat jeder das recht auf eine clanlizenz und auf eine gute farbe und wenn die möglichkeit besteht einen solchen preis zu gewinnen sollte mann das ausnützen

Allerdings muss man sich dabei an das Reglement halten, sonst geht der Schuss nach hinten los! Unsere deutschen Team-Regeln, an die sich jedes Team zu halten hat, das in der deutschen Community ein "TEAM" gründet besagt folgendes:

b99cc854.jpg

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zudem kann der Veranstalter von TOF zusätzlich Sonderregelungen zum Veranstaltungsbeginn auferlegen, die nicht im Rahmen der allgemeinen, internationalen Team-Regeln liegen! Bei Zuwiderhandlungen gibt es, wie schon erwähnt, dementsprechende Strafen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Allerdings muss man sich dabei an das Reglement halten, sonst geht der Schuss nach hinten los! Unsere deutschen Team-Regeln, an die sich jedes Team zu halten hat, das in der deutschen Community ein "TEAM" gründet besagt folgendes:

b99cc854.jpg

Diese Regeln gelten nur im deuschen Forum.

ist ja auch verständlich bei der geringen Anzahl von Membern , dass man nicht in einem Deutschen Team und in einem Deutschen Clan sein kann ;)

von Skill-ex bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Team ist teil der deutschen Community und muss sich an diese Regeln halten, egal wo der Clan angesiedelt ist! Es kann hier existieren, aber nicht an TOF teilnehmen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es steht in unseren deutschen Regeln, die an die russischen Regeln angelehnt sind und werden! Das Team wurde in der deutschen Community eröffnet. Ab dem Zeitpunkt gelten für das Team die deutschen Regeln!

Diesen Post teilen

Link zum Post

4r6yj8hl.jpg

und wie soll das gehen??? das wiederspricht euren Regeln und deinen Aussagen Es kann hier existieren, aber nicht an TOF teilnehmen! ?????

dann müsst ihr die Regeln ändern , die eine Aussage von dir wiederspricht der anderen :wacko:

von Skill-ex bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir können nicht verbieten ein Team zu eröffnen! Der Rest ergibt sich aus dem deutschen Regeltext! Wer sich nicht daran hält, kann laut Reglement für ein halbes Jahr von allen Cybersport Events disqualifiziert werden! Was ist daran so schwer zu verstehen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich versteh nicht , du sagst es kann hier existieren aber wenn ein Team nicht am TOF teilnimmt wird es geschlossen , das verstehe ich nicht ??? was ist daran so schwer zu verstehen?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer hat gesagt, dass das Team- Topic geschlossen wird? Ich habe hier das deutsche Reglement für TOF- und Cybersport Events angeführt, an das sich alle Teams, die in der deutschen Community ein Topic starten, zu halten haben! Man sollte sich natürlich auch vorher die deutschen Team-Regeln durchlesen, bevor man ein Team gründet!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Uns wurde zugesichert das wir teilnehmen dürfen , die Regel mit dem Clan und gleichzeitig in einem Team sein sah ich , darum habe ich nachgefragt und mir wurde gesagt dies zählt nur für die Deutsche community , wenn wir jedoch nun gemäss deiner Aussage nur hier existieren dürfen und Ihr uns nicht ans TOF zulässt, dann kannst du dieses Team schliessen , wir sind zu gut um nur existieren zu dürfen ;)

von Skill-ex bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

die Aussage war, in einem Clan der englischen community zu sein und in einem Team der deutschen community geht in ordnung , uns wurde mitgeteilt es zählt nur für deutschen Clans und deutsche Teams (deutsche community)

von Skill-ex bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kann ja gut möglich sein! Dennoch gelten für jeden deutschen Community Teilnehmer die deutschen Team-Regeln! Das sollte allerdings klar sein! Es versteht sich von selbst , das die deutschen Clans und Teams gegenüber anderen Nationen, die in der deutschen Community Teams gründen, derart benachteiligt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Es gelten in der dt. Community die deutschen Team-Regeln, bitte durchlesen! 2. Es gelten die möglichen Sonderregelungen des russischen Veranstalters. Diese sind mir bis dato nicht bekannt, daher kann ich nichts darüber schreiben! Wir können niemanden abhalten ein Team, das den Regeln entspricht zu gründen bzw. die TOF Teilnahme untersagen! Aber wenn man sich nicht an das Regelelement hält, können dementsprechende Konsequenzen hinsichtlich der Team-Regeln oder vom Veranstalter (z.B. bei Beschwerden) gezogen werden! Damit muss man leben! Das sind lediglich Hinweise von mir, die man sich überlegen sollte!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber im regeln steht das man nicht darf gleischzeitig im clan und team zu sein aber das gilt halt nur auf deutsche community und ich habe clan auf englische community und die alle andere team hatt einfach angst das die gegen uns kein schanse haben und das ist nur das problem und mehr nicht . regeln schon 100000000 mal dursch gelesen und ich fiende niergendswo das wir nicht mit teilnemen dürfen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber im regeln steht das man nicht darf gleischzeitig im clan und team zu sein aber das gilt halt nur auf deutsche community und ich habe clan auf englische community und die alle andere team hatt einfach angst das die gegen uns kein schanse haben und das ist nur das problem und mehr nicht . regeln schon 100000000 mal dursch gelesen und ich fiende niergendswo das wir nicht mit teilnemen dürfen!

Angst gegen euch keine Chance zu haben, haben wir (zumindestens ich) nicht. Die Meißten regen sich nur auf weil ihr ein Team gründent das 8 Generalissimus enthält, die Alles M3 (oder die meißten davon) haben. Ihr habt doch ein Clan, wozu braucht ihr noch ein Team, nur um die Farbe und die Krisis zu gewinnen? Wieso wartet ihr nich bis das Event kommt, wo man Champion gewinnen kann?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Angst gegen euch keine Chance zu haben, haben wir (zumindestens ich) nicht. Die Meißten regen sich nur auf weil ihr ein Team gründent das 8 Generalissimus enthält, die Alles M3 (oder die meißten davon) haben. Ihr habt doch ein Clan, wozu braucht ihr noch ein Team, nur um die Farbe und die Krisis zu gewinnen? Wieso wartet ihr nich bis das Event kommt, wo man Champion gewinnen kann?

weil chempion nur russen gewinnen können das ist das problem

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...