Jump to content
DE
Spielen!

Forum

BANN

ThomasD23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde ja da man das recht haben sollte,einen Mitspieler zu voten,wenn man von dem beleidigt wurde!

Leider ist dies nicht so.Mein anderer Char wurde heute beleidigt,ich habe daraufhin gevotet,....und schon wurde ich wegen missbrauch der Voteoption gebannt.

ist ne sauerei von Euch,wie ich finde.

Ihr solltet noch ganz viel an diesem Spiel ändern, denn erwachsene Menschen wollen nicht ständig von halbwüchsigen beleidigt werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde ja da man das recht haben sollte,einen Mitspieler zu voten,wenn man von dem beleidigt wurde!

Leider ist dies nicht so.Mein anderer Char wurde heute beleidigt,ich habe daraufhin gevotet,....und schon wurde ich wegen missbrauch der Voteoption gebannt.

Ihr solltet noch ganz viel an diesem Spiel ändern, denn erwachsene Menschen wollen nicht ständig von halbwüchsigen beleidigt werden.

Wenn man die Regeln ändert und nur Spieler zulässt, die in der Lage sind diese dann auch zu lesen, wäre es vermutlich sehr still hier im Forum.

Die Vote-Funktion ist eingeführt worden, um Regelverstöße in den Schlachten melden zu können (http://de.tankiforum...howtopic=143565).

Beleidigungen bitte über Screen-Shot melden (http://de.tankiforum...howtopic=163166).

Ich finde, ich sollte jeden Tag von jedem Spieler, der die Regeln nicht lesen kann, einen Kristall geschenkt bekommen! Leider ist es nicht so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ist das Leben. Nächstes Mal, Screenshot machen und einen schön gestalteten Leserbrief an den Mod deines Vertrauens senden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum die Sache mit dem Screenshot? Wenn ein jemand in eine Schlacht kommt (ob spectator oder Spieler) kann er den vorangegangenen Chat nicht mehr lesen. Es fehlt also der Beweis für die Beleidigung. Was soll der Spectator dann noch machen? Weil es häufig mißbraucht wird und die Moderatoren nicht die Zeit haben, ständig alle Schlachten zu überwachen, (es sind einige tausend am Tag) muß dann leider gebannt werden. Das macht nicht immer Spaß, weil wir ja froh sind, wenn Regelverstöße gemeldet werden, aber nur so läßt sich der Mißbrauch eindämmen. Also es ist bestimmt nicht böse gemeint.

Diesen Post teilen

Link zum Post

solche "beleidigenden" worte sollten rot aufleuchten, da kann jeder spieler in der schlacht draufklicken und den Regelbrecher selbst für (höchstens) 1 stunde bannen :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

solche "beleidigenden" worte sollten rot aufleuchten, da kann jeder spieler in der schlacht draufklicken und den Regelbrecher selbst für (höchstens) 1 stunde bannen :rolleyes:

gute idee - also das selbe prinzip, wie mit dem kicken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oder die Mitarbeiter müssten mal daran Arbeiten, dass die MODs den Verlauf lesen können :rolleyes:

Dann hätten sie aber sauviel zu tun. Screenshot geht schneller und klappt gut.

Ich mache das aber nur bei ganz harten Sachen.

Viele eskalieren so Geschichten aber auch mit Rückbeleidigen und das gibt dann eine endlose Beschimpfungskette.

Dann stimmen noch manche "Freunde" ein und heizen an...

Beide meinen dann sie sind im Recht, dabei ist es keiner. Sehr dumm so was.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viele eskalieren so Geschichten aber auch mit Rückbeleidigen und das gibt dann eine endlose Beschimpfungskette.

Genau. Und wenn man sowas häufiger macht, dann merken sich die Rüpel auch, in Mrudos Anwesenheit den Schnabel zu halten. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie man verbotene, gester*nte wörter umgeht, wissen wir ja aus dem hautchat. also kla.p.p.e zu bzw. topic schließen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

geb ich dir vollkomen recht, aber von den sogenannten erwachsenen hier (was du wahrscheinlich bist) ,kann man genauso erwarten das sie als erstes kapieren das die VOTE-funktion ausschliesslich für CHEATER & SABOTEURE ist und für sonst nix,diese funktion wird viel zu oft missbraucht,und deswegn die strafe.auch von den sogenannten erwachsenen kann man auch in erster linie erwarten das sie kapieren wie man screens macht und dementsprechend meldet.

bist du bekloppt,dann komm ich ja gar nicht mehr zu wort :P ,im ernst sowas ist schrott,würde nur zum missbrauch führen und jeder würde sich bei den mods beschweren und rumheulen.

im allgemeinen,sind sowieso zuviele hier zu überempfindlich,wir sind ja nicht auf ner katholischen mädchenschule hier,nur das man gewisse grenzen nicht überschreiten sollte,und das ist das problem das die kleinen windelkacker und 3 haare am sa,,,jugendlichen ihre grenzen hier nicht kennen,deswegen artet es meistens aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

geb ich dir vollkomen recht, aber von den sogenannten erwachsenen hier (was du wahrscheinlich bist) ,kann man genauso erwarten das sie als erstes kapieren das die VOTE-funktion ausschliesslich für CHEATER & SABOTEURE ist und für sonst nix,diese funktion wird viel zu oft missbraucht,und deswegn die strafe.auch von den sogenannten erwachsenen kann man auch in erster linie erwarten das sie kapieren wie man screens macht und dementsprechend meldet.

bist du bekloppt,dann komm ich ja gar nicht mehr zu wort :P ,im ernst sowas ist schrott,würde nur zum missbrauch führen und jeder würde sich bei den mods beschweren und rumheulen.

im allgemeinen,sind sowieso zuviele hier zu überempfindlich,wir sind ja nicht auf ner katholischen mädchenschule hier,nur das man gewisse grenzen nicht überschreiten sollte,und das ist das problem das die kleinen windelkacker und 3 haare am sa,,,jugendlichen ihre grenzen hier nicht kennen,deswegen artet es meistens aus.

:D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass erwachsene Menschen stark genug sein sollten, über genau diese Beleidigungen von, wie gesagt hormongesteuerten Halbwüchsigen, zu stehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde, dass erwachsene Menschen stark genug sein sollten, über genau diese Beleidigungen von, wie gesagt hormongesteuerten Halbwüchsigen, zu stehen.

stimmt fast,aber wie gesagt werden trotzdem oft genug grenzen überschritten,wo auch erwachsenen der geduldsfaden reissen kann,und jeder erwachsene hat ein unschiedliches starkes nervenkleidchen.auch als erwachsener muss man sich nicht alles gefallen lassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

eig. ist die Sache mit Screen die beste lösung, nur wissen leider viele Noobs nicht, wie man einen Screen macht :/

Diesen Post teilen

Link zum Post

stimmt fast,aber wie gesagt werden trotzdem oft genug grenzen überschritten,wo auch erwachsenen der geduldsfaden reissen kann,und jeder erwachsene hat ein unschiedliches starkes nervenkleidchen.auch als erwachsener muss man sich nicht alles gefallen lassen.

Kann passieren, sollte aber nicht. Wenn das Nervenkleidchen ein bisschen dünn wird, sollte man sich was wärmeres zulegen.

Jeder ist für sein Kostüm selbst verantwortlich, auch wenn das die Mehrheit aller Menschen (die ich so kenne) nicht so einsehen wollen.

Wenn andere pöbeln kann ich selbst entscheiden ob und wie ich reagiere. Irgend ein Recht aus der Rolle zu fallen habe ich dadurch nicht,

dass der andere das tut. Jeder ist und bleibt verantwortlich für sein Handeln. Das heißt nicht, dass ich mir alles gefallen lassen muss.

Ich mache aber die Erfahrung, dass es oft besser wirkt, andere auf ihr "dummes" tun hinzuweisen, als sich auch zum Affen zu machen.

Dann kommt zwar meistens noch ein dummer Spruch, doch wirkt das ziemlich regulierend, wenn man selbst gelasssen bleibt.

Ich übertrage mal sehr frei die Technik des Aikido auf Beleidigungen: Wenn der Gegner angreift, dann stelle dich ihm nicht in den Weg und schlucke die Energie,

sondern weiche geschickt zur Seite und nutze die Angriffsenergie, dass der andere auf die Nase fällt. Aber nicht mit Wut und Gewalt, sondern immer

mit dem nötigen Respekt und der Achtung des anderen als Menschen. :) Es geht nicht um Macht sondern um innere Stärke.

Ich beschimpfe andere zum Beispiel nie mit Ausdrücken. Denn das fällt auf mich selbst zurück. Ich bin was ich tue und sage. :)

Einen friedfertigen Tag noch Herr Blechkiste und genießen sie die Sonne auf ihrem Bärenfell ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@eva,geb dir zum teil recht...aber der andere teil würd gerne neandertalermässig ein ausdiskutieren,mache jetzt aber hier lieber nicht.

schnapp mir lieber noch ein/zwei/drei kühle blonde :P und ab mit dem lappi aufs fell,das dünne noob-nervenkleid an,und ab gehts ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Leute von TO...kauft Euch einfach mal ne gescheite Worterkennung und dann hat sich das zu 95% erledigt mit den Beleidigungen....ja auch gesperrte Wörter wie "Kl.ap.pe" werden erkannt.

Kommt immer nur darauf an wie sehr der Betreiber ()Mods, Admins..etc) diese Datenbank dann pflegt/aktualisiert.

von meyerzwo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe Leute von TO...kauft Euch einfach mal ne gescheite Worterkennung und dann hat sich das zu 95% erledigt mit den Beleidigungen....ja auch gesperrte Wörter wie "Kl.ap.pe" werden erkannt.

Kommt immer nur darauf an wie sehr der Betreiber ()Mods, Admins..etc) diese Datenbank dann pflegt/aktualisiert.

Ach wozu, dann würden wir ja arbeitslos werden. ;)

Appetit wird ja auch zensiert...

Aber nur teilweise - und mit Appetit hat das nichts zu tun. Achja, und angesichts der Uhrzeit wünsche ich noch einen gesegneten solchen und mache hier mal dicht. CLOSE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...