Jump to content
DE
Spielen!

Forum

die verbesserungen solten billiger werden!

marvinderzerstrer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eigentlich ja komisch warum Twins insgesammt um einiges mehr kosten als z.B. Isida ... es wird ja gesagt alle waffen sind gleich gut. Dann dürften auch die Preise und die Ranganforderungen nicht unterschiedlich hoch sein :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die meisten können nicht warten. Die erstmöglich Waffe wird verbessert und Twins kommt erst später. So kann man immer in jedem Rang was kaufen und vielleicht will man mehr und bankt folglich, da es immer an Kristallen fehlt. Doof sind die Finanzplaner bei TO ja nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich glaub ca. 10000 Leute gegen ca. 23 Mio. tankizockern gewinnt... etwa das 1.? :D gugg doch mal, wenn alles billiger wäre, gäbe es weniger banker, d.h. würde tanki es schwieriger machen,Krisstalle zu bekommen, daher würden sie die Re-Balance RÜCKGÄNGIG machen! :D das wird niemals passieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde diese Topic schon wieder überflüssig,da es 1. schon extrem viele Topics davon gibt und 2. wir alle wissen das sich Tanki auf die Banker stütz, zu denen ich auch zähle und froh bin, man will ja auch, dass diese Leute geehrt werden und wenn aber nochmal sowas kommt wie e-Balance werde ich sicherlich auch nicht mehr banken aber momentan ist alles sehr gut (außer das es Verrückheit nicht gibt, aber das wird auch alles wieder), Aber was wäre wenn sie es nicht tun würden und die Preise runter nehmen - dann würde ich nicht so viel Banken bzw. garnichtund dann sowas -> stellt euch vor keiner würde mehr Banken, die Schlussfolgerung wäre dann das Tanki binnen einer Woche pleite geht und nicht mehr die Server anschlatet. Somit an alle Banker - weiter viel Geld hier rein stecken damit die Leute die hier komplett kostenlos spielen weiter hier drauf bleiben können :D

MfG Lumine

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde diese Topic schon wieder überflüssig,da es 1. schon extrem viele Topics davon gibt und 2. wir alle wissen das sich Tanki auf die Banker stütz, zu denen ich auch zähle und froh bin, man will ja auch, dass diese Leute geehrt werden und wenn aber nochmal sowas kommt wie e-Balance werde ich sicherlich auch nicht mehr banken aber momentan ist alles sehr gut (außer das es Verrückheit nicht gibt, aber das wird auch alles wieder), Aber was wäre wenn sie es nicht tun würden und die Preise runter nehmen - dann würde ich nicht so viel Banken bzw. garnichtund dann sowas -> stellt euch vor keiner würde mehr Banken, die Schlussfolgerung wäre dann das Tanki binnen einer Woche pleite geht und nicht mehr die Server anschlatet. Somit an alle Banker - weiter viel Geld hier rein stecken damit die Leute die hier komplett kostenlos spielen weiter hier drauf bleiben können :D

MfG Player

Also? Was ist ihr teuer? noooobbbb

Diesen Post teilen

Link zum Post

die verbesserungen sollten nicht mehr so viel kosten firebird m1 geht noch wie Titan und Mammut aber der rest sollte etwas billiger werden wie donner und twins

Stop crying, Noob. Wenn du ein Problem mit den Preisen hast, dann hör doch auf mit Tanki. Du bist scheinbar ein Nichtbanker, also wirst du auch kein Verlust für Tanki-Online sein.  :rolleyes: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stop crying, Noob. Wenn du ein Problem mit den Preisen hast, dann hör doch auf mit Tanki. Du bist scheinbar ein Nichtbanker, also wirst du auch kein Verlust für Tanki-Online sein.  :rolleyes:

Oho jetzt wird er agressiv trink zur Beruhigung erst mal ein Eichelbier !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oho jetzt wird er agressiv trink zur Beruhigung erst mal ein Eichelbier !!

Aggressiv? Nein. Solche Noobs bringen mich zum Kopfschütteln, aber aggressiv macht mich hier keiner. :lol:  Wenn deine Dummheit mich aggressiv machen würde, dann läge ich jetzt mit Tollwut in der Ecke. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aggressiv? Nein. Solche Noobs bringen mich zum Kopfschütteln, aber aggressiv macht mich hier keiner. :lol:  Wenn deine Dummheit mich aggressiv machen würde, dann läge ich jetzt mit Tollwut in der Ecke. :lol:

Natürlich und hättest Kleinerfingerweh hähä

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...