Jump to content
DE
Spielen!

Forum

trollvote

klausistein
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ist so ne idee von mir...

falls mal jemand meint umbedingt beleidigen zu müssen, denn macht man einfach den befehl /trollvote

und denn steht oben das gevotet wurde, aber das witzige ist, das sogesehen garnix geschehen ist... es ist eben nur ein "troll"-vote

die idee kam schon öfters bei meinen gedanken vor... meistens nachden ich bemerkt habe wie toll sich andere verhalten haben nachdem oben stand das ich gevotet habe :) viele bleiben eben einfach still wenn sie sehen das sie gevotet worden sind... was haltet ihr davon? ^^

denn wird das problem abgeschafft mit den heulenden leuten die wegen missbrauch der votefunktion gebannt worden sind abgeschafft :)

und man sollte nur 3 trollvotes pro schlacht machen

von klausistein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist so ne idee von mir...

falls mal jemand meint umbedingt beleidigen zu müssen, denn macht man einfach den befehl /trollvote

und denn steht oben das gevotet wurde, aber das witzige ist, das sogesehen garnix geschehen ist... es ist eben nur ein "troll"-vote

die idee kam schon öfters bei meinen gedanken vor... meistens nachden ich bemerkt habe wie toll sich andere verhalten haben nachdem oben stand das ich gevotet habe :) viele bleiben eben einfach still wenn sie sehen das sie gevotet worden sind... was haltet ihr davon? ^^

denn wird das problem abgeschafft mit den heulenden leuten die wegen missbrauch der votefunktion gebannt worden sind abgeschafft :)

und man sollte nur 3 trollvotes pro schlacht machen

Was? Klausistein-Vote klingt auch gut.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss es garnicht lesen, um zu wissen das es schlecht ist. Das meiste was du von dir gibst ist Müll.

Wer g durch q ersetzt gehört für immer verbannt, du Mädchen.

von peraz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer g durch q ersetzt gehört für immer verbannt, du Mädchen.

Panzersoldat Forum-Troll-2.0 wurde FÜR EINEN TAG verbannt. Grund: Beleidigung, anstossige und/oder unangemessene Ausdrücke im Forum.

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das konntest du leider nicht wissen, aber für dich schreibe ich das gerne :)

Geh mal auf die Schrift art "Comic Sans MS" und schreib ein "g" ;)

D.h Mit dieser Schriftart sieht das "g" aus wie ein "q".

Ein Mädchen bin ich übrigens auch nicht, bitte behalte deinen Geistigen Dünnschiss für dich.

Wie ist der Dünnschiss, geistig. Du hast etwas dazu gelernt :)

Mir ist es egal welche Schrift du benutzt, selbst wenn es nur so aussieht, bekomm ich davon Kotzreiz

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Beleidigung o.ä wird nicht gevotet sondern ein Screenshot an einen Moderator gesandt. Dazu muß man die Mitspieler nicht vorwarnen oder informieren, sie werden es schon merken.

Sollte jemand sabotieren, dann ist es immer gut, wenn ein Moderator das sieht und sofort engreifen kann. Hierzu gibt es das vote. Wenn kein Moderator verfügbar ist, dann vorsichtshalber einen Film mitlaufen lassen und später an einen Moderator senden.

Der Sinn des Trollvotes ist nicht erkennbar- entweder es ist ein Regelverstoß, dann Handhabung wie vor beschrieben, oder es ist keiner.

Damit ist diesses Thema zum ich weiß nicht wievielten Male wieder erledigt.

CLOSE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...