Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Anakondaz"

r_X-ALPHA-X0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sooo, mit ein von euch beiden wollte ich rail horn einzelkampf, wer war das nochmal? hab jetzt zeit... aber nur jetz

ich hätte gerne gegen dich habe Leider hornet m0 rail m2 wenn du hunter m2 hast kanns losgehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja beta ich finds gut das mich wenigstens einer versteht naja du warst der den ich gemocht habe aber was solls :( können ja freunde bleiben

nein Peck,

Du warst mit Sicherheit nicht der einzige der das so empfunden hat. Außer dir hat sich nur bisher keiner getraut mal die Klappe auf zu machen und was zu sagen. Meinen Respekt und meine Zustimmung Verdienst du allemal, auch wen es einige Spieler im Team gibt, die ich zu schätzen weiß. Ich finde es gut das du deine Meinung gesagt hast, und es dir egal war, ob du dashalb aus dem Team fliegst. Und siehst du? Kaum hast du das gesagt kommen immer mehr Leute dazu die jetzt auch mal was sagen. Auf einmal trauen sich alle sich zu beschweren.

Mfg, vincentin

Diesen Post teilen

Link zum Post

trotzdem glückwunsch auch wenn irgendwelche spieler dabei waren die nirgendwo draufstehen^^

trotzdem bei uns hat nichts geklappt verdienter sieg für euch.

Danke

Was meinen Sie mit "auch wenn irgendwelche spieler dabei waren die nirgendwo draufstehen" wer steht denn nicht drauf?

Diesen Post teilen

Link zum Post

trotzdem glückwunsch auch wenn irgendwelche spieler dabei waren die nirgendwo draufstehen^^

Wie Sie sehen Jumper, war die Topic in Bearbeitung, deshalb standen nicht alle Namen drauf, dennoch ist zu beachten, dass alle die mitgespielt haben "ich bin dabei" in diese Topic geschieben haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein Peck,

Du warst mit Sicherheit nicht der einzige der das so empfunden hat. Außer dir hat sich nur bisher keiner getraut mal die Klappe auf zu machen und was zu sagen. Meinen Respekt und meine Zustimmung Verdienst du allemal, auch wen es einige Spieler im Team gibt, die ich zu schätzen weiß. Ich finde es gut das du deine Meinung gesagt hast, und es dir egal war, ob du dashalb aus dem Team fliegst. Und siehst du? Kaum hast du das gesagt kommen immer mehr Leute dazu die jetzt auch mal was sagen. Auf einmal trauen sich alle sich zu beschweren.

Mfg, vincentin

wer beschwert sich den ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei euch hat gestern ein gewisser Spieler namens

nico52342135

hat "ich bin raus" geschrieben und zwar noch bevor tof angefangen hat, und trotzdem hat er mitgespielt

von X-BETA-X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

dieser wwweeewwwe132 hat doch noch so über euch hergezogen............ schade durtet ihr nicht mitmachen , diese hätte für die deutsche community wesentlich besser ausgesehen , da muss man sich bei einem 62:0 als deutscher in den schlachten ja richitg schämen.............

von Panzerchampion bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...