Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Anakondaz"

r_X-ALPHA-X0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin raus der leader will immer die founds und schmeisst einfach alle raus:(

Ja und dann wollte er den Found, brauchst dich nicht zu wundern, wenn du raus geschmissen wurdest.. du hast ihn gekillt, obwohl er dich gemahnt hat. Alpha wollte einfach nur erster werden und dabei hat er bei Deathmatch gedruggt.. was ist dein Problem?

und dich hat er nicht gekillt.

von X-BETA-X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

so siehts aus

Hoffentlich können wir den Titel auch lange halten

mit den mitteln wie ihr gewonnen habt kein wunder daher kommt auch die auzahlung ihr wurdet von tof gespert wir zwar auch aber so wie ihr mich beleidigt und provoziert habt ist uns es egal

Diesen Post teilen

Link zum Post

mit den mitteln wie ihr gewonnen habt kein wunder daher kommt auch die auzahlung ihr wurdet von tof gespert wir zwar auch aber so wie ihr mich beleidigt und provoziert habt ist uns es egal

wir haben dich nicht beleidigt und provoziert :)

und das wichtigst ist das wir gegen euch gewonnen haben ^^ , der rest ist uns egal, da keine deutsches Team eine chance gegen die Russen hätte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ihr habt mich aber mall sowas von profoziert wenn ich all die skype nachrichten einfügen würde

also davon habe ich keine Ahnung, ich habe dich nicht mal in skype... hat dir das jemand geschickt ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok, soll ich dir die Screen schicken, die ihr beim Fight verstoßen habt?

wie gesagt ihr habt mich vollekanne prfoziert ich habe nicht über die schlacht gerdet aber auch IHR habt verstossen so wie ich weis war z.b I3oosJoker vor 3 Monaten noch bei TTW .... ich will mich jetz net weiter streiten wir haben in der schlacht ein zwei regeln mishandelt aber ihr darfor doppelt so viele alleien die aktion mit der karte war der brüller

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das ist schon richtig er ging danach ja auch sofort wider aber wenn IHR klaubt IHR hättet keine Regeln mishandelt wärd ihr wohl kaum auch disqaulifiziert wurden.

Ist doch egal jetzt... wir sind beide raus und gut ist^^, da müssen wir nciht wieder drüber streiten

Diesen Post teilen

Link zum Post

und von wegen, er hat sofort gewechselt, wenn er gleich gewechselt hätte, dann würde er nicht versuchen anzugreifen

nachdem er kekilt wurde ist er sofort raus weil ich gerade auf toilette war und als ich wider kahm hab ich es ihm sofort wider gesagt

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie gesagt ihr habt mich vollekanne prfoziert ich habe nicht über die schlacht gerdet aber auch IHR habt verstossen so wie ich weis war z.b I3oosJoker vor 3 Monaten noch bei TTW .... ich will mich jetz net weiter streiten wir haben in der schlacht ein zwei regeln mishandelt aber ihr darfor doppelt so viele alleien die aktion mit der karte war der brüller

soll ich dir screen schicken, wo du sagst es ist dir egal? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja das ist schon richtig er ging danach ja auch sofort wider aber wenn IHR klaubt IHR hättet keine Regeln mishandelt wärd ihr wohl kaum auch disqaulifiziert wurden.

er ging sofort? bestimmt deswegen sieht man auf dem Foto, wie er versucht anzugreifen

sag bloß nicht er hat nicht gesehn, dass er die Farbe Smaragd an hatte

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...