Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Team "Anakondaz"

r_X-ALPHA-X0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mische mich ja ungerne ein,

ob das Team mit den russischen Teams mithalten kann oder nicht ist doch eigentlich egal.

Man stellt sich aber den Gegnern.

Ein Niemand ist in meinen Augen ein Spieler der sich im Forum hinter einem Zweitaccount versteckt und nicht die Eier hat unter seinem richtigen Namen zu schreiben.

Und da steht der Forum-Troll mit seinem Account ganz oben auf der Liste der kleinen Feiglinge.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Niemand ist in meinen Augen ein Spieler der sich im Forum hinter einem Zweitaccount versteckt und nicht die Eier hat unter seinem richtigen Namen zu schreiben.

Und da steht der Forum-Troll mit seinem Account ganz oben auf der Liste der kleinen Feiglinge.

Was ein "Niemand" in deinen Augen ist, juckt mich nicht, genauso wenig wie die Meinung anderer. ;)

Ich bleib bei diesem Zweit-Account und da kannst selbst du mit deinen "tollen" aussagen nichts ändern.

Mach am besten ne "Hall of Shame" auf und setz mich dann ganz oben auf die Liste! Würde mich freuen.  ^_^ 

von Forum-Troll-2.0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre zu viel Arbeit,

kleine Angsthasen gibt es viel zu viele hier, also wäre diese Liste ein 24 Std. Job.

Ist halt ein Forum für Trolle und Idioten geworden bei Tanki.

Überanstreng' dich bloß nicht.

Warum bist du dann noch hier?  ^_^ 

von Forum-Troll-2.0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was gibt es bei euch zu beneiden?

Ihr seid NIEMAND im Vergleich zu den Russischen Teams. ;)

einfach alles, wenn du unser Team und sein Team mal anschaust aber naja

wenn wir "NIEMAND" sind im vergleich zu den Russen, wieso haben wir dann das erste Spiel gegen Russen gewonnen?

und wenn er uns nicht beneidet, wieso macht er sich dann 2 Accs um dieses Team schlecht darzustellen

mit einem Acc wäre es ja in Ordnung, wenn Ihm das nicht gefällt

Diesen Post teilen

Link zum Post

einfach alles, wenn du unser Team und sein Team mal anschaust aber naja

wenn wir "NIEMAND" sind im vergleich zu den Russen, wieso haben wir dann das erste Spiel gegen Russen gewonnen?

und wenn er uns nicht beneidet, wieso macht er sich dann 2 Accs um dieses Team schlecht darzustellen

mit einem Acc wäre es ja in Ordnung, wenn Ihm das nicht gefällt

Bleib mal aufm Teppich. An dem Topic ist nichts besonderes. 

Ihr seid NIEMAND, spielt gegen ein GUTES Team und Gewinnt, DANN könnt ihr euch als JEMAND bezeichnen.

An euch gibt es NICHTS, rein gar nichts zu beneiden, evtll. deine Überheblichkeit nur die braucht auch keiner.

Noch schlechter darstellen? Geht das?

Mein Gott, dann hat er halt 2. Mal "Gedisliked", kannst du jetzt schlecht schlafen oder was?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bleib mal aufm Teppich. An dem Topic ist nichts besonderes. 

Ihr seid NIEMAND, spielt gegen ein GUTES Team und Gewinnt, DANN könnt ihr euch als JEMAND bezeichnen.

An euch gibt es NICHTS, rein gar nichts zu beneiden, evtll. deine Überheblichkeit nur die braucht auch keiner.

Noch schlechter darstellen? Geht das?

Mein Gott, dann hat er halt 2. Mal "Gedisliked", kannst du jetzt schlecht schlafen oder was?

wir sollen gegen gute spielen? TheScorpions 3:0 gewonnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

@XCheckerX Zu deiner Info wir haben gegen TTW verloren ,weil wir da gerade erst in der Entstehung waren ,uns gab es erst eine Woche 

und sie hatten Spieler dabei die eigentlich gar nicht im Clan waren oder schon lange raus gegangen sind .Wir haben letztens nochmal 

gegen sie gespielt und wir haben sie mit 6:1 geschlagen .

von Marbach bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...